• hall leute,
    habe gerade bei weltbild reingeschaut und gesehen, dass es dort viele australische krimis und romane zu spitzenpreisen gibt:
    z.b. von manuela martini: Barrier reef, Sandy curtis: Der Fluß des vergessens. von manuela martini gab es noch einen zweiten krimi, dessen titel ich vergessen habe. außerdem gibt es die 7-bändige australiensaga zu 3,95 pro band, die krimis kosten auch 3,95 oder 4,95. außerdem ist bei weltbild noch viele andere australische literatur im angebot (romane). es lohnt sich da herumzustöbern
    ciao
    michael
    ps: info: meine mehrmals verspätete australienreise wird konkret ab ende april, die für die 11 monate notwendige auslandskrankenversicherung für meine frau und mich bekomme ich beim adac für 410 euro pro person. da ist ein krankenrücktransport bei notwendigkeit inbegriffen.
    unsere "desert queen"* (unser toyota bushcruiser) ist hergerichtet und wartet in perth auf uns, müssen nur noch eine solaranlage installieren - und dann geht es endlich los!!! von perth richtung norden - und dann sehen wir weiter.
    * = nun wißt ihr, wie ich zu meinem namen gekommen bin
    ciao
    michael

• Hi Michael,

wenn die 'Queen' bereit ist, steht Eurem Urlaub ja nichts mehr im Wege. Der Preis fuer die Versicherung ist gut fuer so eine lange Zeit, finde ich.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!