contiki 24 days "2000 euro"

• hallo ihr lieben
    es ist so weit die tage buche ich.
    nur wollte ich noch mal fragen wer schon erfahrung mit diesem reiseanbieter gesammelt hat ?

für mich hört sich das alles sehr verlockend an da es mein erster australen aufenthalt ist ,will ich natürlich viel sehen .

hier das angebot

http://www.contiki.com/en-IE/Tours/Au…r/Itinerary.htm

naja der einzige haken !
    da es fur 18 -35 jährige ist (also junge leute) man wir sich ein zimmer teilen müssen bis 4 leute aber ich mache gern abstriche wenn ich nur runter kann !!!

• Also ja, eine Contiki tour...
    Es ist wirklich was fuer junge bis sehr junge Leute. Auch wenn da steht, bis 35, ist 35 doch schon die absolute Ausnahme in diesen Tours. Zum schlafen wirst Du nachts wenig kommen, weil relative viel Party angesagt ist. Geschlafen oder den Rausch ausgeschlafen wird dann im Bus am naechsten Tag. Kurz den Felsen ansehen und weiter schnarchen. Ich weiss es hoert sich nicht besonders prickelnd an, aber versuch doch mal ein Contiki tours forum zu finden.
    Ruhe und Abgeschiedenheit wirst Du auf einer Contiki Tour nicht finden. Ich wuerde versuchen ein Doppelzimmer zu bekommen, dann brauchst Du nur mit einer Person zu teilen. Ansonsten ist Contiki ein sehr serioeser Anbieter, also Du brauchst keine Angst haben, dass die morgen pleite gehen. Sind uebrigens sehr angesagt in Europa, vor allem UK. Die Reiseleiter haben eine top Ausbildung.
    Versuch's doch mal und berichte, ob es wirklich so "schlimm" war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!