Hi Leute, ich interessiere mich momentan für einen 4 wöchigen Sprachkurs in Sydney. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt? oder hat jemand Tipps für einen Anbieter etc...?
Gruß, Mathias
Hi Leute, ich interessiere mich momentan für einen 4 wöchigen Sprachkurs in Sydney. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt? oder hat jemand Tipps für einen Anbieter etc...?
Gruß, Mathias
Hallo,
also ich war 4 Wochen in Sydney und habe auch einen Sprachkurs gemacht.
Ich war im International House Sydney. Liegt 2 Straßen vom Manly Beach entfernt.
Von der Schule wurden auch unter der Woche etliche sportliche Aktivitäten und am Wochenende sehr interessante Ausflüge angeboten !!!
Nur empfehlenswert.
Der Anbieter war iSt Sprachreisen.
Gruß
Biene23
hi, danke für die Antwort...und wie läuft das so ab? und wie fandest du den Unterricht? war der sehr anspruchsvoll oder war es noch ok? gibt es da noch eine "Abschlussprüfung"?
meinst du als anbieter LAL Sprachreisen? oder welchen genau...
gruß, Mathias
Hallo,
ja du musst am ersten Tag praktisch einen Einstufungstest machen und am nächsten Tag beginnt dann der Unterricht.
Ich fande den Unterricht sehr anspruchsvoll und ich habe doch sehr viel gelernt, wir haben auch ein paar Stunden australisches Englisch gelernt, was ebenfalls sehr interessant war.
Bei 4 Wochen gibt es keine Abschlussprüfung.
Nein nicht LAL sondern iSt. Kuck mal unter http://www.sprachreisen.de
Ich war sehr zufrieden mit denen.
LG Biene23
Hi Mathes !
Habe letztes Jahr einen Sprachkurs an der Aspect School gemacht. Der Anbieter war LAL. Kann eigentlich nichts bemängeln !
Die Schule liegt nahe im Zentrum.
Gruß, Lya
hi, ich hab jetzt den katalog von IST Reisen zuhause.... liest sich alles ganz gut... warst du in einer Gastfamilie? falls ja, wie lief denn der tag dort so ab? hast du viel mit dennen zu tun gehabt?
wie sah den die zusammensetzungder klasse aus? kannten die sich schon alle vorher, oder sind die meisten auch "allein" dort hingefahren?
schonmal jetzt danke für deine auskunft :D...
gruß, Mathias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!