Hallo Leute,
ein paar Fragen sind bei meinem letzten Beitrag leider etwas untergegangen.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder Berichten erzählen, wie ich mir bildlich die Vorlage der "Beziehungsbeweise" beim Schnellservicebeamten in Berlin vorstellen kann ?
Hier kurz wie ichs mir im Moment vorstelle, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich falsch liege:
Meine Verlobte wird voraussichtlich mit einer Box voller Photos, Briefen und sonstigen Dokumenten losfahren, natuerlich alle sortiert und nach Urlauben, Jahren etc. geordnet. Pickt der Beamte dann Stichprobenartig da drin rum oder schaut sich alles an ?
Fuer das digitale Zeitalter hab ich mir gedacht, wir packen Digitalphotos, ebenfalls zeitlich geordnet auf eine CD-Rom. Da ich alle eMails speichere (gesendet und erhalten), da meine Verlobte nur dieses kleine Pocket Web teil besitzt, dachte ich mir, ich exportiere am Stichtag einfach das Postfach und sie importiert es in ihr Outlock auf dem Notebook. Beim Termin in Berlin kommt sie dann mit ihrem Notebook und der Beamte kann schön konfortabel durch das Postfach und die Photos surfen und alles anschauen.
Hat das so schonmal jemand gemacht oder davon gehört ?
Wie legen wir SMS vor, da diese ja leider nur auf den Handies sind und wir auch keine Monsterteile besitzen von denen man ausdrucken kann etc. ?
In anderen Threads hab ich gelesen, daß ich die Telefonie per billiger Telefonkarte durch die Telefonkarte selber beweisen kann, da man ja leider keinen Rufnummernanchweis da bekommt.......... So richtig verstanden ?
Puhh, langsam werd ich aufgeregt......
Danke euch im voraus
Sideshore