Nun muessen wir doch wieder zurueck nach Deutschland und muessen daher unseren Ford Falcon Futura verkaufen. Dieser ist zu kaufen ab ca. den 14.04.07 in Melbourne. Da unser Flug aber ab Brisbane zurück geht kann ich mit diesen Wagen aber auch nach Brisbane kommen.
nun ein paar kurze Daten zum Fahrzeug
Bj.1997 , weiss, Kombi, Klima, Servo, Tempomat, getoente Scheiben kompl., elektr.Fensterheber,Anhaengerkupplung, Automatik, 4Liter Motor (sehr starker Motor, auch Vollgepackt laueft der Wagen wie eine 1 ), Airbag, Zentralverriegelung
der Wagen hat eine Umklappbare Ruecksitzbank (sehr einfach) , das heißt es koennen locker 2 Personen gemuetlich drin schlafen
270tkm....steht auf der Uhr. Was aber fuer Austrlien normal ist. Aber ich denke ihr wisst das schon ;o)
Neu an den Wagen sind : Kuehler , Bremsen Vorne, 4kompl. neue Reifen (nagelneu), Steuern bzw.Rego sind noch ca. ein halber Jahr bezahlt, RWC (TÜV)lasse ich noch neu machen !!!!! Dieses ist dann ein ganzen Jahr gültig.
Wir selber hatten den Wagen bei einen Haendler in Brisbane gekauft und waren mit den Kauf dieses Auto sehr zufrieden. Das Auto hat daher auch ein Queensland-Kennzeichen.
Das Auto war bißher noch kein Backpacker-Auto. Auch wir sind keine Backpacker. Aber ich denke das dieses Auto durch das grosse Platzangebot dazu geeignet waere.
Das Auto steht zum Verkauf für 4000.-A$
Probelfahrt , Besichtigung selbstverstaendlich jederzeit in Melbourne moeglich.
Gruss Jenny und Jens
Tel.: 040 730 6556 oder 03 9686 3330
achso... bei Interesse verschicke ich auch gern Fotos vom Wagen