Stammtisch/Forumstreffen Brisbane?

• Hi alle,

musste doch lange arbeiten und Kerstin war auch nicht ganz auf dem Posten, weiterhin hatten wir Internet Probleme und koennen uns erst jetzt dafuer entschuldigen, das wir nicht da waren.
    Jedenfalls klappt es bestimmt das naechste mal.

Gruss
    Kerstin und Werner

• Hi Kerstin und Werner: wünsche erstmal gute Besserung für Kerstin!

Hi Kerstin und Simon: dann mal auf ein baldiges Treffen!

Hi Marina: ja, Arbeit geht vor .....

der nächste Termin im 3 Monkeys wäre der 1. Freitag im Monat September = 7. September 2007

Werden die Woche vorher den Termin nochmals ankündigen.

Bis dann
    viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Da bin ich dann aber auch dabei. Irgendwie schnall ich das mit den Treffen immer erst wenns schon rum ist... schnief.
    Also September dann!

Marcella

• Jetzt sind wir schon so viele Forumsmitglieder in Brisbane, da sollten wir doch unser eigenes Treffen veranstalten!

Wer hat Zeit und Lust und was gibt es fuer Praeferenzen?

• Hi Melanie & mates,

richtig, das würde sich schon "lohnen".

Sollte vielleicht in der Nähe einer Bahnstation liegen, eine Linie, die zur City führt, möglichst ein Bahnhof mit Parkmöglichkeit für die Autofahrer.

Hab mal auf den Stadtplan geguckt: von Carseldine hoch bis Bald Hill ?

Kennst mich ja: ich bin dabei!

viele Grüße Susanne

• Hi Melanie,

dann schauen wir uns doch dort mal um - und gucken mal, wer sich hier noch so meldet ....

was passt besser? Freitag oder Sonnabend?

viele Grüße Susanne

• Culcairn

Kerstin bruetet irgend was aus, aber bis hier was terminlich steht, wird sie wohl wieder auf dem Damm sein.

@weiterfuehrendes Thema

Das ganze auf einen Samstag zu verlegen, ist vieleicht nicht ganz verkehrt, gerade fuer die ( so wie ich ), die offtmals Freitags bis spaet noch arbeiten.
    Der Ort ist uns eigentlich wurst, haben ja Auto.

Recht Zentral sollte es aber, wie im vorhergehenden Post beschrieben, schon sein.

Gruss
    Werner ( einer der Kiwi's ). :D

P.S.
    An die Schlafmuetzen die so manche Termine verpassen.

- Einfach im Profilbereich E-Mail fuer die persoenliche benachrichtigung anklicken. Schon verpasst man im entsprechenden Topic keine News.

;)

• Hi!

Das hört sich doch klasse an und ich wäre auch dabei und bezüglich des Ortes ebenfalls flexibel, denn wir haben jetzt ebenfalls ein kleines Auto.

Falls ich mich dem anschließen darf.

Grüße und gute Besserung an Kerstin!

Marina

• Hallo Melanie,

bin erst seit heute dabei und gehe gerade durch die verschiedenen Themen. Wohne auch in Brisbane (Caboolture) und wuerde gerne an einem der zukuenftigen Treffen teilnehmen.

Bin allerdings noch bis ca 20 November in London.

Wuerd mich freuen von Euch zu hoeren.

• Hallo Evi -Wirly,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum ... und außerdem kann ich Dich als Nachbarin noch zusätzlich willkommen heißen! Ich wohne seit einem Jahr in Morayfield, also quasi um die Ecke!

Dass wir uns noch gar nicht über den Weg gelaufen sind! Gehst Du nicht zum Aldi-Foodstore?

Tja, da warte ich mal gespannt auf Deine Rückkehr hier.

viele Grüße Susanne

• Hallo Melanie,

aber natuerlich geh' ich zum Aldi - waer doch keine gute Deutsche wenn nicht! Hoffe nur die verkaufen nicht all die guten Weihnachtssachen befor ich zurueckkomme! Hoffe die haben auch Baumkuchenspitzen - echt lecker. Ja auch in London gibt's Aldi aber ich geh hier zum Lidl da der Aldi zu weit weg ist. Das ist ein richtiger Lebensretter hier.

Schoenen Dank fuer die schnelle Antwort. Muss aber jetzt ins Bett, schon 23:30 hier in London.

Bis hoffentlich bald!

• Aha, langsam werden wir ja mehr und mehr! Und auch noch ein Northsider - prima! Willkommen Wirly!

Bitte alle, die Interesse haben mal angeben, was sie bevorzugen: Essen oder nicht, BYO oder Lic, Bus/Bahn oder Auto, WE oder in der Woche???

Man kann sich ja auch mal auf ein BBQ im Park oder so treffen, wenn gewuenscht?!

• BBQ ist auch sehr nett, dann kann man ja auch Sa. Nachmittags anfangen. Ansonsten mit ein bisschen Essen ist schon gut und BYO oder Licenced ist egal solange es nicht ganz "Spritfrei" ist und es einen Hinterhof oder eine Strasse zum Rauchen gibt;-)...Auto super, Wochenende auch und Kinderfreundlich sollte es auch sein (naja, unser Sohn ist ziemlich Schmerzfrei und Pflegeleicht)
    Gruß,
    Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (22. Oktober 2007 um 01:45)

• Ok, wie waers:

3. November im Jamieson Park (Reef Point, Esplanade, Scarborough)? Da gibt's BBQs, Picnic tables, Playground und Toiletten. Ausserdem duerften Hunde (falls vorhanden) auch mit (on-leash).

Entweder jeder bringt seinen eigenen Kram mit oder jeder bringt etwas und wir teilen?

BYO in Papiertueten of course :P

Wer hat Lust???

• Hallo Melanie,

also grundsätzlich ist jeder Wochentag okay, gern auch BBQ am Nachmittag, auch mit Playground, Alkohol/Rauchen: why not .

Gerade kürzlich gesehen: dieser Picknickplatz am Pine River Dam zum Beispiel? (werde alt, komm gerade nicht auf den Namen 8o ).

Jeder bringt was für sich mit .... teilen geht ja dann immer noch.

viele Grüße Susanne

PS: hab hier den Terminvorschlag rausgenommen, da weiter unten zunächst einmal der 3.11.7 vorgeschlagen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (22. Oktober 2007 um 12:39)

• Hallo Melanie,

da hat's sich überschnitten, aber wir können auch 2 x 8o :] im Monat!!

also wir können am 3.11.07.

byo und zu essen auch.

Viele Grüße Susanne

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (22. Oktober 2007 um 02:29)

• Hi,

schön daß ihr an mich denkt :). Sonntag der 25 wär mir aber ein bischen früh nachdem ich wieder zu Hause bin. Hab' ja schließlich meine Lieben für fast 6 Monate nicht gesehen. War hier in London da mein Sohn krank ist. Geht ihm aber besser! Meine Tochter, Schwiegersohn und Enkel (3 Mädchen) sind aber in Australien und ich vermiß sie sehr.

Aber das nächste Treffen, da bin ich bestimmt dabei! Oder vielleicht 1 Woche später?

• Hallo Evi,

da wünschen wir doch erst mal Deinem Sohn gute Besserung - und ich hoffe, Dein Besuch hat ihm ein bißchen geholfen!

[COLOR=red]Dann warten wir mal ein bißchen ab, wer sich noch für

Sonnabend, 3. Nov. 2007 im Jamieson Park, Scarborough[/COLOR], meldet

und einigen uns danach auf einen nächsten Termin.

Melde Dich doch bei uns, wenn Du Deine Lieben hier in Australien ausreichend geknuddelt hast .....

viele Grüße Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!