Stammtisch/Forumstreffen Brisbane?

• Hi Susanne
    Je wir beide im RACQ,denn was wir hier runter rappeln an Km ist schon heftig aber das haben wir ja auch schon in D gemacht.Morgen sind wir schon wieder in Gladstone ,Kerstin muß zur Inspektion mit ihren Honda und dann verbindet man eben beides mit einander, will mir dort das Marine Museum ansehen.Hirsche haben wir in der Ecke von Theodore,das gehört ja auch zu unseren Shire und ich war ganz erstaunt als das Reh auf einmal vor dem Auto stand.Ist dann ganz gemütlich über die Straße gegangen und wie immer hatte ich nichts bei um das auf zu nehmen.Danke für die infos.
    Gruß
    Bernd

• Hi,

wieviel Uhr soll denn das Treffen sein?

Ich hab' gerade eine Einladung von meiner Freundin bekommen, am 1/12 hat ihre Tochter "Hens Night" das ist eine Feier die Maedchen/Frauen vor der Hochzeit halten. Die Maenner gehen getrennt fuer sich aus. Wird wohl abends sein also wenn das Treffen frueh genug ist komm ich auf jeden Fall.

Hoffe ich kann Beides unter einen Hut bringen. :] :] :]

• Hallo Evi,

eine Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt. Hatten extra einen Sonnabend = Samstag ausgesucht, damit wir frühnachmittags uns treffen können ...

Wegen der Übersicht hier nochmals am (vorläufigen) Ende des Threads ein Hinweis auf unser geplantes Treffen:

am: 1.12.2007 - BBQ - vermutlich in/um Redcliffe:

* MSV + Frau
    * Wirly
    * puks (?)
    * Culcairn + Mann
    * Oceanaussi (+ Mann + Hund, je nachdem...)

Genaue Adresse und Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, kommt halt drauf an, ob Kinder dabei sind oder nicht.

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• MSV die frage wollte ich auch grade stellen :)

ich freu mich schon aufs treffen

zwei habe ich ja heute auf der arbeit schon getroffen

*mal eben zu susanne rueberwink*

• Hallo Evi, Bernd und Puks,

kaum ist Melanie beim Melbourne-Cup, schon gehts hier drunter und drüber!

Puks, war schön Dich zu treffen ... ooohh und der Tilsiter ist soooo lecker (hoffentlich essen wir danach noch den australischen Käse überhaupt).

Hmm, also beim BBQ in Hamburg an der Elbe hatte jeder immer was zum Essen und Trinken dabei und das Werkzeug dafür (also Teller, Besteck, Glas) - wobei wir auch noch Sitzgelegenheiten und den Grill und die Grillkohle mitbringen mussten: das entfällt ja hier glücklicherweise in Australien, da vorhanden.

Bis auf Wirly erkenne ich euch - bisher - alle, also das dürfte auch kein Problem werden.

Bleibt also noch der Ort und die Zeit: Melanie hatte mal den Jamieson Park in Scarborough erwähnt .... hoffentlich ist ihr Urlaub bald rum!

So long, viele Grüsse Susanne

• Ok, dann werde ich die Tausend Fragen, die ich noch habe, eben stellen wenn sie wieder da ist :D Ich freue mich schon sehr darauf.Susanne kenne ich ja auch schon aber der Rest den kenne ich nicht und es wird bestimmt lustig werden.

• Good day,

so siehts bislang aus:

am: 1.12.2007 - BBQ (byo= Essen, Getränke) - vermutlich in/um Redcliffe:

* MSV + Frau
    * Wirly (? je nach Uhrzeit)
    * Puks
    * Culcairn + Mann
    * Misskiwi + Olli + Bijan (Kind, ca. 7 Jahre) + Annina
    * AnniBrisbane ?

Genaue Adresse und Uhrzeit (zum Beispiel eventuell Jamieson Park, Scarborough und früher Nachmittag) wird noch bekanntgegeben.

Gruss Susanne

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (12. November 2007 um 12:43)

• Also so wie es aussieht findet es statt, mir wurde gesagt ,sobald die Melanie aus dem Urlaub zurück ist bekommen wir bescheid wo und wann.

• hallo Anni,

stimmt, Mel genoss den Melbourne Cup und zur Zeit vermutlich die Great Ocean road und kommt Mitte/Ende dieser Woche wieder nach Queensland.

so siehts bislang aus:

am: 1.12.2007 - BBQ (byo= Essen, Getränke) - vermutlich in/um Redcliffe:

* MSV + Frau
    * Wirly (? je nach Uhrzeit)
    * Puks
    * Culcairn + Mann
    * Misskiwi + Olli + Bijan (Kind, ca. 7 Jahre) + Annina
    * AnniBrisbane ?

Genaue Adresse und Uhrzeit (zum Beispiel eventuell Jamieson Park, Scarborough und früher Nachmittag) wird noch bekanntgegeben.

viele Grüße Susanne

• HI Susanne,

danke fuer die schnelle Antwort, habe meinem Partner zwar noch nicht gefragt aber ich denke das wir kommen werden und wenn er keine zeit hat ich komme mit Kind (8 Monate) und vielleicht noch ein paar deutschen Freunden muss mal schauen wer zeit und lust hat.

Freu mich schon

viele gruesse
    annika

• Danke Susanne fürs Ruder übernehmen! Bin im Anflug! :P

Also 1.12. steht fest.
    Ort: Redcliffe, welcher Park genau werde ich in den nächsten Tagen abchecken, wenn ich mit Hera 'ne Runde schwimmen gehe, denn hier in VIC ist es saukalt!

Uhrzeitmaessig wuerde ich so gegen 14 Uhr vorschlagen?

Fleisch und Getränke sollte jeder selbst mitbringen, vielleicht kann aber jeder eine 'plate to share' bringen?

Sonst noch irgendwelche Fragen?

• Hört sich gut an, uns passt die Zeit und der Ort, wir sind ja eh schon in der Ecke da wir vorher noch einiges abklappern wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!