Na ja ,der Wettergott wird schon ein Einsehen haben und wenn alle Stricke reißen, ich habe eine Australischen Regenmantel den ich schon immer mal ausprobieren wollte. Das ist doch das schöne,kommt Regen machen wir eben was anderes.Ach ja wir werden mal bei deiner Metzgerrei vorbei schauen.

Stammtisch/Forumstreffen Brisbane?
-
-
schockschwerenot
achja ich bin die rothaarigeach was sage ich, da irene nicht mehr im laden arbeitet bin ich das einzige weibliche wesen da
und du hast recht und meist haben die ja eh diese schicken gazebos oder nicht
unten am margate beach bis zu suttons beach sind sehr schoenesuttons park waer evtl auch nicht schlecht gibts nen schoenen spielplatz fuer die billylids
-
Ok, meine Frau ist auch rot aber ich bin mir nicht so sicher, sie geht vorher noch zum Frisör und dann kann es schon mal sein, das dann oben wieder eine andere Farbe ist.
-
Good day, wegen der Übersichtlichkeit:
so siehts bislang aus:
am: 1.12.2007 - BBQ (byo= Essen, Getränke) - in/um Redcliffe:
als mögliche Teilnehmer haben sich gemeldet:
* MSV + Frau
* Wirly (? je nach Uhrzeit)
* Puks
* Culcairn + Mann
* Oceanaussi (+ Mann + Hund, je nachdem...)
* Misskiwi + Olli + Bijan (Kind, ca. 7 Jahre) + Annina
* AnniBrisbane ?Ort: Redcliffe, welcher Park genau, wird in den nächsten Tagen abgecheckt.
Uhrzeitmaessig wurde so gegen 14 Uhr vorgeschlagen!
Fleisch und Getränke sollte jeder selbst mitbringen, vielleicht kann aber jeder eine 'plate to share' bringen?
Falls noch weitere Fragen sind: Melanie ist bald zurück!
Weitere Teilnehmer herzlich willkommen!
Gruss Susanne
-
Na das sind ja schon 11-12! Das ist doch hervorragend!
Plate to share find ich super, aber vielleicht sollten wir auch das ein wenig steuern ansonsten haben wir am Ende 7x Salat und nix Suesses (oder umgekehrt:D)!Wir bringen Tiramisu fuer alle mit!
Liebe Gruesse,
Yvonne -
Put us on the list, we shall be there.
Setz uns auf die Liste, wir werden dort sein.
(Ich habe zweischprachig gemacht, weil mir immer gesagt wird wie schlecht mein Deutsch ist).
-
Hello ntf
Da hat ja einer eine noch längere Anreise wie wirAuf Dich bin ich ja dann besonders gespannt
See ya -
Noch jemand von Sydney?
-
We'll shall do so, ntf!
Hiermit melde ich mich aus meinem Urlaub zurück und werde mich morgen mit Hera auf nach Redcliffe machen, um einen schönen Park für unser Treffen zu finden. Ich weiß, daß es dort einige schöne BBQ Möglichkeiten gibt, aber ich möchte nicht, daß die alle belegt sind, wenn wir da auftauchen...
Also, so siehts aus:
Datum: 1.12.2007 ab 14 Uhr
BBQ mit BYO Fleisch & Getränke, plate to share
Ort: Redcliffe (näheres wird bekanntgegeben)Teilnehmer und welche plate to share mitgebracht wird:
* MSV + Frau
* Wirly
* Puks
* Culcairn + Mann
* Oceanaussi (+ Mann je nachdem...)
* Misskiwi + Olli + Bijan (Kind, ca. 7 Jahre) + Annina -> Tiramisu
* AnniBrisbane + Zwerg + Mann(?)
* ntf + FrauHoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...
Freu mich schon Euch alle kennenzulernen bzw wiederzusehen!
LG
Mel -
Hi Mel,
dat ward aber auch tiet, dat du wieder hier bist!
welcome back!
dann lass uns bald mal wissen, wo!!!
Freut mich, ntf und Frau wiederzusehen!
Herzliche Grüße Susanne
-
Huch Susanne, da haben wir uns überschnitten!
-
suppi dat du wieder da bist, hoffe du hattest einen schoenen Urlaub:)
-
huhu
also ich bring nen glasnudel salat mit
-
Also, so siehts zur Zeit aus:
Ort: Redcliffe (näheres wird bekanntgegeben)Teilnehmer und welche plate to share mitgebracht wird:
* MSV = Bernd und Kerstin
* Wirly = Evi
* Puks = Anja >Glasnudelsalat
* Culcairn = Susanne und Uwe > bunter Salat
* Oceanaussi = Melanie und Steve und Hera (?)
* Misskiwi = Yvonne + Olli + Bijan (Kind, ca. 7 Jahre) + Annina -> Tiramisu
* AnniBrisbane = Annika + Zwerg + Mann(?)
* ntf = Fred und Hannelore
* magic += Mehrang + Hund und Kegel (Kind, 12 Jahre ca ?)Gruss Susanne
-
Ich kann erst am Montag sagen was meine Frau mitbringt sie ist noch im camp am arbeiten und ich fahre erst morgen früh zur Arbeit.
See ya
Bernd -
Wow, das werden ja mehr und mehr! Wenn es nich anfängt zu regnen, werden wir heute nachmittag mal die Parks in Redcliffe abklappern. Naja, selbst wenn es regnet, werden wir wohl trotzdem gehen. So wie ich das sehe haben wir mittlerweile 2 Kinder und einen Hund (meiner bleibt zuhause)? Also versuche ich was Kinder und Hundefreundliches zu finden.
* Wirly = Evi
* Puks = Anja > Glasnudelsalat
* Oceanaussi = Melanie und Steve(?) -> Käse- und Banane-Ananas Kuchen
* AnniBrisbane = Annika + Liam + James(?)
* magic += Mehrang + Hund und Kegel (Kind, 12 Jahre ca ?)Annika, gib mir bitte Bescheid, ob Deine OH mitkommt, sonst wäre Steve der einzige ist der kein deutsch kann und da hat er garantiert keinen Nerv drauf.
Mel -
mel, habe ihn uebereden koennen:) denn er hat naemlich auch keine lust der einzigstes aussie zu sein zumal er kein deutsch versteht
ich bin noch am abwarten von antworten von 2 weiteren freunden mit jeweils Aussie maenner, mal gucken ob da noch einer zu sagt:)
weiss noch nicht recht was wir mitbringen solln:( ist ein blattsalad mit Mozzarealla und tomate genehm? oder eher kratoffelsalad, oh ich bin so schlecht in solchen sachen
lg anni
-
Prima Annika! Jetzt hoffe ich nur, daß Steve auch an diesem WE frei hat...
Also, ich war gerade mit Hera spazieren und wir haben uns die Parks und BBQ Möglichkeiten vor Ort angeschaut. Also ich denke, Jamieson Park ist der geeignetse, hoffe nur, daß der dann auch frei ist.
Also, so siehts aus:
Datum: 1.12.2007 ab 14 Uhr (ich werde auf alle Fälle was früher da sein)
Ort: Jamieson Park, Scarborough (Ecke Reef Point Esp & Second Ave) am Lion Norm Hinton MemorialTeilnehmer und welche plate to share mitgebracht wird:
* Wirly = Evi
* Puks = Anja > Glasnudelsalat
* Oceanaussi = Melanie und Steve(?) -> Käse- und Banane-Ananas Kuchen
* AnniBrisbane = Annika + Liam + James -> Kartoffelsalat
* magic += Mehrang + Hund und Kegel (Kind, 12 Jahre ca ?)Werde meine Handynr noch per pn bekanntgeben, falls der BBQ Platz besetzt sein sollte.
Mel
-
aehm ja das hoffe ich mal auch
ich glaube sonst bin ich in big trouble
Wir waren auch schon des oeffterem am Strand/Park in Redcliff BBQ machen und da war es immer ziemlich busy und wochenende noch dazu hoffe das da auch frei ist in Jamieson Park, Scarborough war ich noch nicht aber ich kann mir das ja naechste woche bei einem spaziergang mal anschauen
Liam hat bestimmt nichts dagegen wenn er mal was anderes aus der Kinderwagenpositio sieht
lg anni
-
Ich werde ihm sagen, daß er an dem WE frei nehmen muß
Ja, ich habe auch ein wenig Sorge, daß es voll sein wird - ist doch auch school holiday, vielleicht sid ja alle in Urlaub???
Werde wohl schon um 12 Uhr da sein und eventuelle Besetzer vertreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!