Mitsubishi Pajero V6 11/90 zu verkaufen (Sydney)

• Moinsen!

Auch meine Reise nimmt langsam dem ende zu und da man schlecht ein Auto im Flugzeug transportieren kann muss ich meinen

Mitsubishi Pajero mit V6-Motor aus dem Jahre November 1990

verkaufen.

Der Gute hat uns 35000km gute Dienste erwiesen und uns einmal komplett um Australien gebracht. Wir haben ein eingebautes Doppelbett was man aber leicht einklappen kann und somit einen 5-Sitzer hat. Super wenn man Leute mitnehmen moechte um Sprit zu sparen. 700km faehrt unserer Pajero auf 90Liter Tank.

Hier ein paar Fakten:
    259000km
    Roofrack
    Bullbar
    Servolenkung
    Air Conditioning
    neuer Auspuff
    neue Kupplung
    neuer Kuehler

Wir haben wirklich ALLES, was ihr auf eurem Wege benoetigt, 3-Mann Zelt, Doppelluftmatratze mit elektronischer Pumpe, Benzinkanister, Moskitonetz, einen "Autobatterie-mal-flach-wiederauflade-Geraet"
    zum kochen haben wir eine Gasflasche und einen Doppelkocher, Pfannen, Toepfe, Tassen, Besteck und und und. Genug fuer 4 Leute !

ein paar Fotos koennt ihr auf http://www.derschleicher.de bewundern ! Falls ihr in Sydney seid, besucht uns mal im Car Market

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!