Wen interessiert schon wirklich Knut, der kleine Eisbär im Berliner Zoo? Der Zoo im kanadischen Vancouver hat da etwas viel Interessanteres zu bieten, nämlich ein verliebtes Otter-Pärchen. Okay, Vancouver ist doch ein wenig weit entfernt von Australien, aber man kann sich das ja trotzdem mal ansehen, finde ich.
Wen interessiert schon wirklich Knut!
-
Bommel -
16. April 2007 um 18:48
-
-
das sind ja echt sehr lustige Kerle.
-
hihi
die sind ja echt wahnsinnig süß!!!
aber ich als berlinerin stehe natürlich zu "unserem" knut
der ist einfach zum knutschen. dennoch ist dieser ganze hype um den kleinen nicht mehr zu ertragen und der kleine tut mir irgendwie leid!liebe grüße,
Lissi
-
Hi,
welch eine liebe unter den Tieren.Und dem Berliner Zoo mir ihren Knut gönne ich die schwindelerregenden Mehreinnahmen.
und Tschüss
Wombat
-
is ja wunderbar dieHändchen/pfötchen haltenden ottern zu sehen aber der hintergrund zu Knut is ja wohl ein anderer daher denkt auch an knut mit SEINEM hintergrund.von muttern verstoßen ischade aber der politische hintergrund sieht anders aus der kleine soll an die globale erwärmung erinnern und was wir überheblichen menschen aus unserer erde machen.
trotzdem danke für den lieben film -
... und Knut-Merchandise hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
http://www.stern.de/politik/panorama/586875.html?cp=1 (evtl erstmal ohne die Kinder anschauen) -
Hallo Bommel,
Auch ich möchte mich Wombat und Dingo-Truck anschließen!!!
Man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen.LG:Gienny
@ Colluricincla
zu Deinem Link fehlen mir einfach die Worte.
Aber es ist wie immer oder meist im Leben: der Mensch bekommt einfach den Hals nicht voll genug!!!
(Auch wenn es sich in diesem Fall bisher um Spassplakate handelt!) -
Hi mates,
Knut ist Geschäft .... und vielleicht kommt der Berliner Zoo kurzfristig mal aus den roten Zahlen.
Wobei meine Berliner Freundin schreibt, dass von dem unerwarteten "Mehreinnahmen" eine Panda-Bärin gekauft werden soll, da das Weibchen im Zoo vor kurzem verstorben ist.
PS: und hat der kleine Elefant in Hagenbeck schon einen Namen???
mit bärig-elefantigen Grüßen
Susanne -
Jou, die sind knuddelig!
Was den kleinen Knut angeht: Kennt ihr schon Knutfried, die zarte Eisbärenwurst mit Knutamat?
-
ich schließe mich culcairn an...knut ist geschäft so wie alle jungtiere im zoo und dass er für die globale erwärmung steht, haben sie auch erst ausgenutzt als sie gemerkt haben wie gut er bei den leuten ankommt.
ich fand es sehr schade, dass der tod von "unserer" pandabärin durch knut so ins abseits geraten istvon daher finde ich es gar nicht verkehrt von den mehreinnahmen eine neue bärin zu finanzieren!
bärliner grüße!
Lissi
-
Nachtrag:
-
Zitat
Original von Culcairn
Hi mates,PS: und hat der kleine Elefant in Hagenbeck schon einen Namen???
mit bärig-elefantigen Grüßen
SusanneNein, soweit ich weiß, noch nicht. Aber süüüüüß ist die Lütte ja
http://www.hagenbeck-tierpark.de/tierpark/start/elefanten-film.html
http://www.hagenbeck-tierpark.de/tierpark/start…nten-film2.html
Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir vielleicht Sonntag hin
-
Wie süß, vielen Dank für die beiden Filmchen! Da ich Elefantenfan bin, erwärmen die mein Herz besonders, obwohl natürlich alle Tierkinder goldig sind! Habe auch letztes Jahr das Elefantenbaby in Köln gesehen.
Als Vegetarier kommt die Knutwurst für mich nicht in Frage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!