Hallo ihr Lieben,
ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo eine Reise nach Australien verlost wird. Dort steht, dass man sich dann im Falle des Gewinnes über das Visum natürlich selber kümmern muss. Nun habe ich eine Frage: Ausgelost wird das ganze Anfang Juli, die Reise wäre Ende Juli. Wie lange dauert es eigentlich, bis man so ein Visum hat? Ich habe absolut keine Ahnung was diese ganzen Visas betrifft, wie/wo beantrage ich sowas? Was kostet es? Und vor allem: Wie lange dauert es?
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!!
Visum für Gewinnspiel?
-
chocolata -
21. April 2007 um 11:13
-
-
Hallo,
wenn du nur ein Touristenvisum benötigst,also nicht länger wie 3 Monate bleiben willst und nicht arbeiten möchtest dort kannst du so ein Visum in eigentlich jedem Reisebüro bekommen( ich arbeite nämlich in einem daher weiß ich das)
Aber da du die reise dort nicht gebucht hast,werden die Reisebüros wahrscheinlich eine gebühr erheben.
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Vroni -
touri-visum kann man online beantragen: http://www.eta.immi.gov.au/ kostet 20 aud. gruss, ralph.
-
Vielen lieben Dank für eure Infos, das hat mich echt weitergebracht. Jetzt noch Daumen drücken, hihi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!