Dies und das aus München

• Liebe Münchner, 8)

damit wir nun endlich einen "angemessenen" Thread für UNS haben wird dieser per heute von mir gestartet. :D

Ich hoffe es fallen Euch genauso viele tolle Sachen ein, wie in unserem Stammtischthread. 8)

Lieben Gruß
    Lilly

PS: Freue mich schon auf rege Beiträge :]

• na klar, auf jeden Fall :] Der Thread ist natürlich für alle offen! Wir haben ihn nur von der Stammtischrubrik hierher verschoben.

lg

Luka :D

• Liebe Mirjam,

natürlich, hier sind alle Willkommmen!!!! :]
    Lilly hat uns nur verschoben. :D

Schönes Bild lieber Luka.

LG, Aleks.

• Ui, wie schön! Jetzt haben WIR ein zuhause :]

Ja, Mirjam, hier ist jeder willkommen. Zum einen für alle, die vielleicht gerade erst aufs Forum stossen und sich nach Münchnern umschauen, als auch für diejenigen, die gerne mit uns ***behind the scenes *** :] plaudern wollen. Darf also jeder reinschauen.

Es ist so, wie Lilly bereits in unserem letzten thread geschrieben hat. Wir sind bisher eine sehr kleine Gemeinde hier im Forum und würden eben auch gerne einen regelmäßigen Stammtisch aufziehen, eben wie die Hamburger. Dafür scheint es nötig zu sein, uns mehr present zu machen. Nun, das tuen wir hiermit :] :] :] :]

Wollen wir vielleicht **heiteres Bilder-Raten** machen? Luka, ich tippe mal auf Cape York?

• Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr Euch gleich so zahlreich gemeldet habt.
    Mirjam, natürlich ist jeder Besucher unseres Threads herzlich willkommen, dass heisst natürlich auch, wenn Du Dich mal nach München verirren solltest, dass Du bei unserem Stammtisch willkommen bist. Und sollte vielleicht bei einem Münchenbesuch kein Stammtisch anstehen, organisieren wir eben halt ganz spontan einen :]

Wenn wir schon bei den Fotos sind, mache ich mal weiter

lieben Gruß und schönen Tag

Lilly

• München 8o ?

Das ist doch die Stadt mit der schlechten Fußballmannschaft! :))

;)

Mit neckischen Grüßen

Daniel

• Hallo Daniel,

ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber habt Ihr da nicht in der Nähe eine Fußballmanschaft, mit einem etwas verschnupften Trainer, übertriebenen Aufstiegsambitionen und einem verlustreichen 31. Spieltag bei einer kleinen
    bayerischen Mannschaft. :D :D :D

Nix für ungut, mit den sonnigsten Grüßen aus München

das Teufelchen

• Waaaas - du sagst hier etwas gegen den "Motivationskünstler?" 8o
    :D
    "So, Jungens - jetzt nehmt ihr am besten auch mal etwas von dem Zeug, das ich immer nehme, und dann geht`s los. Mit der Medizin werdet ihr zwar auch nicht besser spielen als sonst, aber ihr fühlt euch toll dabei."

Nee, mit dem 1. FC Köln könnt ihr mich nicht ärgern. Eher schon mit Lästereien über die Heimmannschaft in http://www.geocities.com/danielroy66/kommentbw.html .

Neckische Grüße

Daniel vom Rhein

• Hallo Daniel,

niemals würde ich etwas gegen den großen Motivationskünstler sagen :D :D :D.

Aber das mit Deiner Heimmannschaft mußt Du mir glaube ich erklären ?( ?( ?(

Ciao aus der nördlichsten Stadt Italiens.

das Teufelchen

• Zitat

Original von DonJuanLuka
    hallo schlumpfi,

es sind die whitsunday islands

gruß luka :D

Danke, Luka...oder so :] Cape York - Whitsundays...wer weiß das heute schon so genau :D :D :D

and by the way: Ich bin totaler Bayern-Gegner!!!! Will ich hier nur mal gesagt haben :] :] :] :] Auch wenn ich in München wohne...kann ich ja nix dafür, dass die Stuttgarter hier nicht trainieren und spielen :D :D :D :D :D

• [/quote]Danke, Luka...oder so :] Cape York - Whitsundays...wer weiß das heute schon so genau :D :D :D
    [/quote]

Da hast du recht :] :] Ich muss zugeben dass das auf dem Foto stand, sonst hätte ich das gar nicht gewusst, also Hutab :D :D :D

lg

Luka :D

ps. ich krieg das mit dem Zitat einfach net auf die Reihe ?(

3 Mal editiert, zuletzt von DonJuanLuka (2. Mai 2007 um 22:13)

• Luka, du löschst einfach zuviele Zeichen weg. Du hast am Anfang [ quote ] und am Ende [ /quote ]. Allerdings musst du nach dem Anfangs quote den Rest auch noch stehen lassen, also es muss so aussehen:

[ quote] [ i ] Original von DonJuanLuka [ /i ] ...dann kommt der Text... und dann wieder [/quote ]

So, jetzt muss es funktioniert haben. Ich habe zwischen einigen eckigen Klammern ein Leerzeichnen gelassen, sonst hätte die Demonstration nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!