Dies und das aus München

• Na ja, ich komme eigentlich aus "Hannoverland" und bin nur deswegen im Rheinland, weil man mich mit Geld dazu zwingt. Wenn ich mal auf Rente bin, verlasse ich die Gegend hier schneller, als du "4711" aussprechen kannst. :))

• Zitat

Original von Schlumpf88

and by the way: Ich bin totaler Bayern-Gegner!!!! Will ich hier nur mal gesagt haben :] :] :] :] Auch wenn ich in München wohne...kann ich ja nix dafür, dass die Stuttgarter hier nicht trainieren und spielen :D :D :D :D :D

So so, Bayern-Gegner und Stuttgart-Fan. :] :] :]

Na das kann ja heiter werden am Samstag. :)) :)) :))

Hier gleich mal eine neue Idee:

Neben dem lustigen Bilderraten, können wir ja gleich noch unsere Lieblingsvereine nennen, um die Fronten ein für alle mal zu klären. :D :D :D

Ciao

das Teufelchen

• Hallo Mirjam,

kann mich Daniel nur anschließen, wie kann man nur nach Köln ziehen. :D :D :D

servus

das Teufelchen

• Hallo Daniel,

ja ja, werden wir nicht alle mit Geld gezwungen ??? :] :] :]

Aber nach Köln ?( ?( ?(

Ciao

Horst

• Zitat

Original von Parkwood Lilly
    Teufelchen :(

Du kommst aber jetzt nicht auf dumme Gedanken unsere gerade mal wachsende Münchner Gemeinde zu verlassen :)) :)) :)) :)) :))

Lilly

Hallo Lilly,

bin ich wahnsinnig!

Nach Köln bringt mich für mehr als 3 Tage nichts und niemand, zumindestens nicht freiwillig. :D :D :D

Alles was ich mir dort mal ansehen will, ist der Karnevalsumzug. 8) 8) 8)

Servus

das Teufelchen

• Zitat

Original von Tasmanian Devil

Neben dem lustigen Bilderraten, können wir ja gleich noch unsere Lieblingsvereine nennen, um die Fronten ein für alle mal zu klären. :D :D :D

Ciao

das Teufelchen

Na ja, hab mich ja extra bis jetzt zurück gehalten....weil ich ja schon bemerkt hatte, dass gerade Lilly und Mighty ganz dolle Bayern-Fans sind. Da sag ich dann immer lieber gar nix zu.... :O Ich denke, wir belassen es dabei...müssen wir ja nicht am Samstag diskutieren ;) Da gibts nun wirklich wichtigeres...abgesehen davon, dass ich mir meinen Samstagabend auch besser vorstellen kann, als über Fussballvereine zu diskutieren :rolleyes:

• Hallo Schlumpfinchen,

so hatte ich das nicht gemeint. :O :O :O

Ich gebe zu, dass ich mit für Samstag auch etwas besseres vorstellen kann, als über Fußballvereine zu quatschen. :D :D :D

Außer es handelt sich um australische Vereine. Aber davon habe ich wie im deutschen Fußball auch keine Ahnung. :] :] :]

So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag bis Samstag.

Ciao

das Teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!