TAXBACK!! Eure Erfahrungen...????

• G'Day Mates!!

Wo sind die ehmaligen Backpacker...???

Sind fast fertig mit unserer Reise, haben natuerlich auch gearbeitet (wie spassig :() und natuerlich auch Tax gezahlt.

Die wollen wir natuerlich zurueck haben, oder zumindestens so viel wie moeglich!!

Nun an euch wie waren eure Erfahrungen damit??? Easy oder besser ueber nen Tax-Agent??

Naechstes Problem, einmal illegal gearbeitet, einmal als Resident mit 18% Tax und (bis jetzt) einmal legal (mit 29% Backpacker-Rate)!!

Lieber ehrlich sein und alles angeben oder probieren zu bescheissen (des mim illegal sag ich auf kein Fall)

Wuerd mich ueber jeden Tipp oder sonstige Hilfe freuen!!! (Und unser Konto auch) :D :)) :D

• Hallo,

ich habe meine Tax zurück bekommen, was ein ganz schöner Klumpen Geld war. Deswegen hat mich die FEE an den Tax Agent auch nicht gestört.

Haben es über eine Tax Agency in Ireland gemacht, die auf Backpacker speziallisiert sind...ging auch relativ schnell alles.

Viel Glück

funstralia

2 Mal editiert, zuletzt von funstralia (10. Mai 2007 um 11:24)

• Servus Funstralia!!

Wo hast du des gemacht??? Hab von diesem Ort/Stadt noch nie was gehoert...

Hast du immer auf 29% Backpacker-Rate geschafft oder auch aehnliche Erfahrungen wie wir???

See ya...

• Hye,

der Sitz ist in Dublin / Irland, Europa ... 8) leider weiß ich den exakten Name nicht mehr, aber diese flyer lagen überall in Backpacker aus.

Ich habe dann den meinen Final Payslip kopiert und geschickt auf dem ich 29 % Tax gezahlt habe.

Was heist denn ähnliche Erfahrung????

MFG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!