Gruesse von der Westkueste

• :D :D :D

Hallo!

Bald werdet ihr mit Bildern der Westkueste ueberschuettet.

Wir sind seit 10 Tagen hier und haben ca. 1000 Bilder gemacht.

Viele liebe Gruesse

Elke

:D :D

• Hallo, Elke...

wow!!! WIr haben es in 5 Tagen "nur" auf knapp 2500 Bilder (allerdings zusätzlich noch 2 STunden Filmmaterial) gebracht.

Wir wünschen Euch viel Spaß - und warten sehnsüchtig auf die ersten Bilder. Hier ist ekliges Wetter - seid froh, dass Ihr flüchten konntet. Wie gehts den Kindern? Gefällt es ihnen?

LG - Fernweh

• Hye,

schöne Reise euch noch..... 1000 BILDER???? Na da sind wir aber alle mal gespannt :D

LG

funstralia

• Hi Elke,

wahnsinn. Ich dachte schon, als meine Mutter hier in 3 Wochen 1000 Foto's gemacht hat, das wäre viel.

Ich bin gespannt auf deine Eindrücke :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• :D :D :D

Korrektur!

Es sind inzwischen 1750 Bilder.

Meine Walhaitour fuer heute wurde gestrichen, da sie ein defekt am Boot haben. Also werde ich morgen die Tour machen.

Ich hoffe das das Boot dann seetuechtig ist :D

Dafuer werden wir heute eine Glasbodenboottour mit den Kids machen.

Viele liebe Gruesse von Exmouth

Elke

:D :D

• Hey. Fast Zeitgleich. Lieben Gruss auch aus Exmouth. Ist schoen hier. Montag wieder auf dem Perlenboot arbeiten. Freu mich drauf. So viele Bilder, man das ist viel.
    Steff.

• Hallo Elke,

da kann ich es mir natürlich auch nicht verkneifen zu gestehen, wie
    sehr ich auf Deine Bilder hoffe und warte.
    Aber bei unserem miesen Wetter ;( hier ja auch kein Wunder,
    kalt, nass und duster...

Weiterhin eine schöne Zeit Dir und Deiner Familie!

LG:Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!