Red Rock Deli Chips

• Hallo zusammen!

Wir sind gerade aus unserem 1. Australien Urlaub zurückgekommen und es war definitiv nicht der letzte !!! Einfach ein Traum...
    Aber zum Thema: all reden hier ständig von Timtam. Waren sehr lecker, hab`ich auch probiert, aber so richtig süchtig geworden bin ich nach Red Rock Deli chips; völlig genial. Und was für klasse Geschmacksrichtungen: chicken/soy/honey oder mustard/honey oder sweet chili/sourcream oder black pepper/ lime oder oder oder-...
    Hat irgendjemand eine Idee wo man die hier in D bekommt; im Internet hab`ich nichts gefunden...
    LG, Nane ?(

• Hallo,
    meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Lime&Black Pepper! Einfach genial!
    Ich lasse sie mir immer zuschicken, da ich sie hier noch nicht gefunden habe :(

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Schon mal beim Hersteller angefragt ob die in Deutschland einen Lieferanten haben? Zur Not macht ihr auch so was wie die Tim Tam Gemeinde hier im Netz. :D

Einmal editiert, zuletzt von MSV (17. Mai 2007 um 10:15)

• Oh ja die Chips die waren ja so lecker in OZ, ich habe hier keine in Deutschland bis jetzt gefunden die so gut schmecken.

• Hallo Budamed,
    das ist ja klasse! Das ist echt der Hit!!!!
    Ich wäre auf jeden Fall dabei bei einer Sammelbestellung!
    Gruß Sassi

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Wow, das ist ja völlig genial !!!!
    Bin sofort dabei, was die Sammelbestellung angeht...Mjamm. mjamm...
    Budamed, du bist mein Held !!
    LG, Nane :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!