Adventure Tours Australia

• Hallo liebe Australien Fans

Welche Erfahrungen habt ihr evtl. gemacht mit der Adventure Tours Australie- wir haben vor eine Drei Tages Tour ->Uluru Safari in Style zu buchen und Drei Tage Reef and Rainforest Go Wild ab Cairns.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht positive und negative?
    Welche Tipps könntet Ihr uns allenfalls geben.

Vielen Dank für Euere Tipps und Anregungen

Naomi und Benny
    [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;54;130/st/20071021/e/Australien+-+Tour/dt/6/k/7aea/event.png]

Einmal editiert, zuletzt von bnzaugg (28. Mai 2007 um 10:43)

• Hallo da,

ich war mit Adventure Tours auf Tasmanien unterwegs und es war super! Bestens organisiert, Ersatz-Programm bei schlechten Wetter (wir konnten wegen einer Sturmfront nicht an die Küste und haben dafür ein halbtägige Kanu-Tour auf dem Lake St.Clair gemacht). Das Essen wird vom Guide selbst zubereitet, also gab's viel BBQ. Unterkünfte warenauch absolut in Ordnung.

Viele Grüße

• Hi, wir waren auch mit Adventure Tours unterwegs, 6 Tage Darwin/Alice/Uluru/Kata Tjuta. Hat alles prima geklappt. Außer am Uluru hat Adventure Tours eigene Campsites, manchmal mit festen Zelten, aber die meisten schlafen ja sowieso draußen im Swag. Beim Kochen hilft jeder, auch das hat super geklappt. Ich hatte aber einen Schlafsack von denen gegen Gebühr geliehen und der war nicht so warm (bin etwas frostempfindlich) bei 2-4 Grad nachts. Da empfehle ich dann doch einen eigenen für niedrige Temperaturen mitzunehmen.
    LG Petra

• War auch von meinem 3,5 Tage trip mit Advanture Tours zum Uluru, den Olgas, Kings Canyon und Rainbow Valley voll begeistert. Hat sich gelohnt und ich kann diese Tour nur weiterempfehlen.

Gruß Andrea

• An Alle die uns geschrieben haben....

vielen vielen Dank für Eure Antworten...die uns beruhigt haben ..und wir freuen uns schon heute auf die tollen Tage in DU und den Touren mit Adventure Tours Australia

Naomi und Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!