Statistikanfrage
-
statistiker -
1. Juni 2007 um 13:52
-
-
hallo und willkommen im Forum
LG
funstralia
-
Zitat
Original von Freudenberger
Hast du je darueber nachdedacht was fuer hervoragente Maennner diese Nazion hervogebracht hat?
Nein bestimt nicht.
Sint dir Namen wie Einstein, Goete, Schiler, Benz, Deimler, Bismark, Mozard, Simens und viele mer ein Begriff?Und vergiss die Frauen hinter diesen unseren hervorragenden Männern nicht, die meist auch die Rechtschreibung besser beherrschen!
Willkommen an Board, Paul!
Wie sieht's in diesem Jahr mit dem Zuckerrohr in Darwin aus, Paul?
-
Hallo Paul!!!!
Also wilkommen in unsere Forum. ABER neugierig fragt????? wie lange lebst
du schon in DU?????scheint schon lange?????ODER :)) :)) :)). Gruß aus old Germany, Wombat1996 -
Hmmmm die Geschichte kommt mir doch allzu bekannt vor.
Hatten wir nicht vor langer Zeit mal das vergnügen irgendwelchen phsychologie studenten als Versuchskanninchen zu dienen?In mir keimt der Verdacht, das Statistiker und Freudenberger ein und die selbe Person sind, nur um diesen Thread noch en büschen am leben zu erhalten und unsere "dümmlichen" Reaktionen zu analysieren.
LG
Ela -
Und ausserdem stehen die Schulferien vor der Tuer, Ela.
Da tummeln sich hier dann ploetzlich Serienfans und andere merkwuerdige Gestalten, die ihre Freizeit nicht sinnvoll zu verbringen wissen... -
..ja dieser Verdacht keimt auch in mir
vielleicht keimt in Ihm die Schizophrenie
-
@funstralia:
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/schizo.gif] hatten wir doch schon.@Paul:
Boote aus Zuckerrohr herstellen? Noch nie von gehört oder gelesen, hört sich aber interessant an.
Mal etwas ganz Neues zum Thema "nachwachsende Rohstoffe".Handelt es sich um funktionstüchtige Boote oder eher etwas Gebasteltes nach Art der Buddelschiffe.
Hauptsache es ist keine Zuckerwatte. :))
Gruß Frank
-
-
Paul, sind das richtig grosse Boote??? Wo kann man sich das anschauen???
-
Wenn das alle hier so lächerlich finden (ich übrigens auch), warum wird dieser Thread nicht einfach mal ignoriert?
"Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience."
Viele Grüße
LittleWallaby -
Zitat
Original von LittleWallaby
Wenn das alle hier so lächerlich finden (ich übrigens auch), warum wird dieser Thread nicht einfach mal ignoriert?"Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience."
Viele Grüße
LittleWallaby
Lass uns doch einfach ein bisschen Spass haben, LittleWallaby!Mach doch auch mit!
-
Ja, eben! Ich finde es amuesant, also warum nicht?
Irgendwie hab ich den teil mit den Booten uebersehen. Hat dieser Thread schon irgendwelche Auswirkungen auf mich
LG
Ela -
Ela, klick dich mal in Pauls Profil. :))
Bin schon auf seinen naechsten Beitrag gespannt!
-
oh man, oh man :))
ich les die ganze zeit mit und lach mich schlapp auf meinem sofa
liebe grüße,
Lissi :)) :)) :)) -
-
Es tanzt ein Biba Butzelman
In unserm Forum um.
Es rüttelt mich, es schüttelt dich,
Er wirft den IQ hinter sich.
In unserm Forum rum. -
Zitat
Original von Mightymozzie
In unserm Forum um.
Es rüttelt mich, es schüttelt dich,
Er wirft den IQ hinter sich.
In unserm Forum rum.LOL, der war gut! Das hatte ich schon lange nicht mehr gehört, trifft es auch ganz gut.
-
Hallo,
normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, aber hierzu faellt mir nur eins ein ...
http://www.dontfeedthetroll.deGruesse,
Mario -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!