Im November wird es wahr.....

• Hallo, lange lese ich schon still und heimlich hier mit. Nun muss ich doch mal Hallo sagen.
    Ich glaube es selber noch nicht, nachher um 9.00 Uhr gehe ich ins Reisebüro und kaufe unsere Tickets.
    Wir fliegen am 15.11. mit der Thai nach BKK, Stopover und dann geht es nach Sydney :))
    Wir bleiben insgesamt 16 Tage in Downunder. Da das wirklich nicht viel Zeit iat haben wir uns gedacht setzen wir uns gar nicht unter Stress und machen ganz einen auf ruhig. Geplant ist nun ungefähr folgendes: 7-8 Tage in Sydney bleiben und die Stadt wirklich in Ruhe kennenlernen. Dann für 1 Woche ein Auto mieten und gemühtlich Richtung Melbourne fahren bis zu den 12 Aposteln. Mietwagen in Melbourne abgeben und von MEL wieder nach BKK. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch einen Tippp oder eine Idee was wir auf unserer Tuor unbedingt sehen sollten?
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Reise...warum dauert es noch sooooo lange?
    Liebe Grüße an Euch da draussen
    Holger

Einmal editiert, zuletzt von Holgerbln (3. Juni 2007 um 09:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!