Häbbi Börsday andeos

• Also liebe Forianer, ich bin entetzt. Hab ich einen Thread übersehen, oder habt ihr tatsächlich den Geburtstag von Andeos vergessen ???????????? :rolleyes: :rolleyes:

Dann hol ich das nun mal ganz schnell nach.

[COLOR=firebrick]Häbbi Börsday[/COLOR] uuhuuuuuuuuuuund ganz viele liebe Grüsse. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder von Gestern und heute alles liebe

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Barbara,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass deine Pläne sich nun bald umsetzen lassen und drücke dir dafür weiterhin die Daumen.

Herzliche Grüße
    Susanne

• Danke Alle, ich habs gerade erst gesehen, daß Ihr an mich gedacht habt. Freut mich echt! Danke!

Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!