Ich finde es sehr enttäuschend, dass eine tolle Idee von dingo-truck mal wieder so eine Wendung nehmen muss.
Haben diese Leuts eigentlich nichts anderes zu tun?
Ich finde es sehr enttäuschend, dass eine tolle Idee von dingo-truck mal wieder so eine Wendung nehmen muss.
Haben diese Leuts eigentlich nichts anderes zu tun?
ich habe ja gdacht das der eine oder andre sich auf diese art und weise ins spiel bringt dazu nur eine frage WIE ALT SEID IHR EIGENDLICH???????????
is das hier ein forum mit überwiegend vernünftigen leuten,oder ein kindergarten.kein wunder das die gäste lieber draußen bleiben.ihr solltet euch schämen so miteinander in der öffendlichkeit umzugehen.wenn ihr persönliche probleme miteinander habt dann klärt das über pn oder wo auch immer aber bitte nicht hier im forum.ich will gar nicht nachfragen wer wo warum es gilt für alle die "steine"geworfen haben ,denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, Wolfgang !
Dies hier ist ein Forum mit sehr vielen netten und liebenswürdigen Menschen ! Doch leider schaffen es natürlich auch immer wieder Spinner, sich hier auf ihre Art und Weise zu profilieren ! Man kann es nicht immer gleich merken, doch wenn Du mal genau drauf achtest, was für einen Quatsch solche Leute schreiben, dann hätte Dir spätestens nach dem 2.Beitrag von diesem Typ klar sein müssen, was das für einer ist !
Deine Idee, Gäste nett einzuladen, war wirklich gut ! Lass Dich von so etwas nicht entmutigen...einfach ignorieren, dann vergeht solchen Leuten meist sehr schnell die Lust, hier ihr Unwesen zu treiben !
Liebe Grüße nach NSW !
Kerstin
Hallo Moser,
daran dass Du unglaubwürdig erscheinst, bist Du selber Schuld.
Erst schreibst Du das Du keine Australienerfahrung hast und das Deine Interessen in Weinproben liegen, sowie Dein Beruf als Bierkutschenfahrer? Und jetzt steht folgendes in Deinem Profil?
Interessen: Fauna und Flora in aller Welt
Beruf: Elektronik Ing.
Australienerfahrung?: Ja
Wann?: Seit 1980 etliche male, jedoch immer Berufsgebunden
Orte/Regionen in Australien?: Perth, Melbourne, Canberra, Tasmanian und auch in Neu Seeland. Leider war nie die Zeit vorhanden sich ausgiebig mir Land und Leuten zu beschäftigen
Sorry, aber Dein ganzer Auftritt hier wirkt nicht ehrlich.
Hier wird sicherlich JEDER gerne aufgenommen, egal ob Australienerfahren oder nicht.
Hier wird auch keiner, wg. persönlicher Probleme, diskriminiert.
Aber wenn jemand so Auftritt wie Du, dann sind Zweifel doch wohl angebracht.
Tim
[Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]
Jedes weitere Wort oder jeder weitere Beitrag wäre Verschwendung.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!