Virgin Blue???

• Halli Hallo,

ich hätte da mal ne Frage zu Virgin Blue? Wir fliegen im August nach Brisbane u. wollen dann mit Virgin Blue gleich weiter nach Cairns. Ich hab zwar schon oft gelesen, daß man so früh wie möglich seinen Inlansflug buchen soll, aber wenn ich jetzt unter Virgin Blue reingehe u. dann auf Fare Prices klicke, wird immer konsequent der gleiche Preis von 129$ angezeigt. Jetzt frag ich mich, ob der Flug, wenn wir ihn z.b. erst im Juli buchen würden, gleich bleibt oder ob die dann mit den Preisen raufgehen. Weiß wer von euch, ab wieviel Wochen davor die Flüge teuerer werden?
    Und wie ist das, wenn wir mit Kreditkarte zahlen, wird das Geld dann sofort abgebucht oder erst später?

LG, Sandi

• Hallo Sandibgd!
    Ob die Preise sich nach oben , unten oder gar nicht ändern, weiß man nie.Wir haben letztes Jahr die Flüge mit Virginblue im März (für Okt/Nov) gebucht und über den gesamten Sommer hat sich der Preis nicht wesentlich geändert,wohl aber die Flugzeiten.Das bekommst Du aber per e-mail oder sogar Tel.anruf mitgeteilt.Sobald Du die Flüge buchst, erhälst Du eine Bestätigung per mail (ausdrucken und mitnehmen)und Deine Kreditkarte wird mit dem Betrag belastet. Der Vorteil ist der, dass Du den Flug sicher hast und bei evtl. Preissteigerung nicht betroffen bist.
    Gruß lexini

• Danke für die schnell Antwort. Dann wird sich hoffentlich bis Anfang Juli nichts ändern, dann hab ich nämlich wieder Geld:) u. kann den Flug buchen.

LG, Sandi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!