• G´day mates,
    habe ein Problem,will mein Profil vervollständigen,aber leider funktioniert das nicht,wenn ich auf speichern drücke,erscheint ein wirrwar von Buchstaben.Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal,aussi-anne :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo,

auch ich habe Probleme, sehe auf der oberen Hälfte nur ein Wirrwarr
    von Zahlen und Buchstaben.
    Liegt das nun an meinem Laptop oder im Moment noch am Forum?

LG:Gienny

• Das Gleiche ist bei mir auch. Außerdem fehlt eine Menge aus meinem Profil.
    Also, erstmal abwarten und Tee trinken, unsere Admins werden es hoffentlich wieder richten. :D

Viel Glück
    Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wollte meinem obigen Beitrag was zufügen, aber das geht auch nicht.
    Ich kann auch keine postings lesen.

LG:Gienny

• G´day,
    prima hat geklappt,jetzt hab ich nur noch eine Frage,wie krieg ich meine e-mail adresse in mein Profil?
    Danke,aussi-anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo,
    ja da hast du recht,freu mich auch drüber.
    Hab gestern als hier alles brach lag mal andere aussi foren besucht,da war wirklich tote hose,Beiträge steinalt.
    Dieses Forum hier ist schon supergut,freu mich hier gelandet zu sein.
    Liebe Grüsse ,aussi-anne

Traumland

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hallo,
    ja da hast du recht,freu mich auch drüber.
    Hab gestern als hier alles brach lag mal andere aussi foren besucht,da war wirklich tote hose,Beiträge steinalt.
    Dieses Forum hier ist schon supergut,freu mich hier gelandet zu sein.
    Liebe Grüsse ,aussi-anne

Beim Fremdgehen erwischt!!! :)

• ... Da war ich 4 tage mal nicht im Forum (war verreist) und nun klick ich mich hier ein und bekam erst mal den Megaschreck wie es hier aussieht :( hatte erst Angst, dass mit meinem PC was nicht stimmt X( ...

ich freu mich schon, wenn u.a. der alte Style in blue wieder back ist ....

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!