schlafzimmer oz stile die planung

• G'day.also ich plane gerade gestaltung meines schlafzimmers.
    wie gesagt,ich wollte mir die flage von oz aüfhängen,ein roadsign und
    vielleicht das schild australia its a bloody long way.
    da ich nun soviel über die tim tams gelesen habe ,werde ich mir wohl
    ein päckchen gönnen :)
    welches oz bier könntet ihr mir als gelegenheits biertrinker emfehlen?
    xxxx,coopers,VB oder doch forsters ?(
    ich möchte einfach ein stück australien zu hause haben.
    nun ja, vegemite is mir zu riskant.vielleicht wenn ich irgendwannmal
    zum forumstreffen kommen kann.
    habt ihr noch tips oder was sollte man unbedingt mal probieren?
    gruss roo

• 4X Gold und VB trinken die hier am meisten in unserer Ecke,Foster habe ich hier noch nie gesehen und die meisten hier sagen das Bier ist shit.
    Vegemite gibt es auch als Tube oder kleines Glass zu kaufen.Ich esse auch gerne mal ANZAC Biscuits.Aber das sind alles Sachen darüber muß jeder selbst entscheiden, da ja Geschmäcker verschieden sind.

• Hallo,
    ich bin auch nur Gelegenheitsbiertrinker, und habe in Australien Tooheys new getrunken. Erinnerte mich vom Geschmack her an Kölsch :)
    Glaube aber nicht, dass man es hier bekommt.
    Gruß Saskia

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Ich glaube, "Fosters" ist das einzige Australische Produkt, das kaum ein Australier kennt...

Wenn ich bedenke, dass ich noch NIE Werbung für Fosters im TV gesehen habe, dafür aber ständig für deutsches Becks...

Toohy's New und Carlton Draught (tolle Werbung!!! http://www.carltondraught.com.au/CarltonDraught.aspx?pid=115 ) sind auch ganz nett - sagt wenigstens mein Mann.

Ich trinke lieber Strongbow Dry (das ist Apfelwein in einer Bierflasche!!!) :D

Es grüßt,

Bianca

• Zitat

Original von BiancaAusCairns
    Ich glaube, "Fosters" ist das einzige Australische Produkt, das kaum ein Australier kennt...

Wenn ich bedenke, dass ich noch NIE Werbung für Fosters im TV gesehen habe, dafür aber ständig für deutsches Becks...

Es grüßt,

Bianca

Also ich kenne viele Aussies die auch Foster´s kennen und Werbung gibts von denen auch.

http://www.myvideo.de/watch/352325

Ich bevorzugte jedoch VB und in WA das gute EMU Beer.

@ Roo, wenn Du mal australischen Besuch bekommst, dann kannst Du mit VB Bier eigentlich nichts falsch machen.
    Falls Du Sachen von Foster´s haben möchtest, dann wende Dich mal an die Holsten Brauerei. Von denen habe ich eine Menge bekommen.

Ich habe meine Zimmerwand mit einer austr. Karte verschönert.Die Karte habe ich mit einem Overhead Projektor an die Wand projeziert und dann abgemalt. Das kann man ja mit vielen Sachen machen, z.B. Flagge, Tiere etc... .

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (26. Juni 2007 um 09:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!