Gutschein für Virgin Blue zu verkaufen

• Liebe Forumsmitglieder,

ich hatte für meine letzten Australienreise, die leider letzte Woche zu Ende ging einen Flug mit Virgin Blue gebucht gehabt, den ich nicht in Anspruch nehmen konnte und storniert habe.
    Hierfür erhielt ich von Virgin Blue eine Gutschrift in Höhe von 418 AUD (= 317 €uro), welche innerhalb eines Jahres bei Virgin Blue verwendet werden kann.
    Da ich selbst während der nächsten 12 Monate sicher nicht noch mal nach Australien kommen werde, würde ich diesen Gutschein gerne zum Kauf anbieten. Die Gutschrift ist übertragbar und kann bei der Buchung eines Virgin Blue Fluges problemlos eingesetzt werden.
    Falls also jemand vorhat bei seinem nächsten Australien-Urlaub eine Inlandsstrecke mit Virgin Blue zu fliegen, kann er/sie sich gerne an mich wenden - entweder übers Forum oder an eaerhard@hotmail.com.

Viele Grüße von einem leider wieder in der Realität Angekommenen

• Hallo Zotto,

also grundsätzlich hätte ich schon interesse, nur ist der Gutschein von 418 AUD derzeit gerade mal 264€ wert.
    Was willst du denn für den Gutschein haben?

Gruß

Daniel

• Hallo Daniel,
    sorry, da hatte ich den Umrechnungskurs angegeben, für den ich das ursprüngliche Ticket damals gekauft hatte. Da ich auch noch Stornogebühren zahlen musste, bin ich also jetzt schon "in den Miesen", weshalb ich eigentlich den effektiven Wert der Gutschrift - natürlich nach aktuellstem Umrechnungskurs - haben möchte. Ich profitiere also in keinster Weise von dem Verkauf sondern möchte nur versuchen, meine Verluste zu reduzieren....Ich hoffe Du verstehst das und hast evtl. auch weiterhin Interesse.
    Schöne Grüße
    Andy

• Hallo Andy,

mmmhhh wie soll ich sagen, wenn ich dir den Gutschein für den tatsächlichen Wert abkaufe, dann hab ich ja praktisch nichts davon.
    Ich hab sogar noch das gewisse risiko das mit dem Gutschein was nicht funktioniert, natürlich ohne das ich dir was unterstellen möchte, nein nein, aber man weiss es ja nicht.
    Wenn du möchtest kannst du mir gerne auch eine PN schicken oder an lehmann_daniel@gmx.de schreiben.

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!