Entzogene PR?

• Hallo Leute,

mich wuerde mal interessieren, ob jemand mal davon gehoert hat, dass einem Migranten seine PR entzogen wurde und falls ja, aus welchem Grund.

Hat irgendwer so etwas mal gehoert oder selbst erfahren muessen?

Gruss,
    Roggenbrot.

• Hallo
    ich habe mal vor jahren einen Bericht in der Zeitung gelesen:
    Ein Deutscher mit einer Australischen Frau verheiratet hat sein PR visa bekommen ,nach einem jahr in Oz dachte er Fremdgehen zu müssen.
    Seine Frau hat es herausbekommen und die Scheidung eingereicht,Seine geliebte,die Schwanger war, hat ihn auf Unterhalt verklagt und er wollte, oder konnte nicht zahlen.
    Darauf hin wurde ihm das PR aberkannt und er des landes verwiesen.

macht man ja auch nicht oder???

gruß
    carlo

• Puh, das ist hart, um nicht zu sagen inhuman von den Aussies (die Story ueber den Heroinjunkie, nicht ueber den untreuen Ehemann).

Andererseits frage ich mich, warum hat der arme Teufel in mehr als 30 Jahren nicht die austral. Staatsbuergerschaft angenommen, wenn er sowieso keine andere hatte?

Gerade heute habe ich in der AFR gelesen, dass in den vergangenen 14 Jahren (ich glaub' es waren 14) etwa 250 Einwanderer wegen schlampiger Arbeit der Einwanderungsbehoerden zu unrecht voruebergehend inhaftiert wurden. Keine schoene Vorstellung.

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!