3 Wochen zurück und noch nicht da

• Erst mal ein herzliches HALLO an Alle

Jetzt sind wir schon die 3. Woche zurück und ich hab es noch nicht mal auf die Reihe bekommen mich zurück zu melden. Nach 7 Wochen Urlaub wurden wir erst mal zu mehreren Rückkehr Partys eingeladen. Es wurde zwar nicht,wie bei Gitte und Günter ,der rote Teppich ausgerollt aber es war auch ohne Teppich super.
    Bei Gitte und Günter möchte ich mich auch im Namen von Eugen herzlich bedanken. Der Tag mit euch war wunderschön und Euer Haus ist ne Wucht.Es ist einfach unglaublich das man sich hier im Forum kennen lernt, hat sich noch nie gesehen und wird dann so freundlich aufgenommen , danke. Wir warten auf Gegenbesuch.
    Unsere Tour war traumhaft und manchmal auch recht aufregend. Bereits kurz nach Perth fuhren wir einen 4WD Sandstrecke und haben uns total verfahren. So fuhren wir statt 70 Km 210 Km und waren, als wir wieder auf befestigte Straße kamen 50 Km vom eigentlichen Ziel entfernt. Aber so zeigte uns dieses Land wieder, das man nicht vorsichtig genug sein kann.

Sobald meine 2000 Bilder geordnet sind werde ich Euch damit überhäufen.

Eins kann ich noch sagen AUSTRALIEN ist und bleibt Einzigartig und wir können jetzt schon nicht erwarten die nächste Reise dort hin zu machen.

• Hallo Susa!!!!!
    Da habt ihr tolles Urlaub gehabt das hört man gerne. Es ist auch echt Wahr das wenn man zurück kommt aus DU man einfach die Zeit braucht um alles zu bearbeiten und seine Erlebnisse zu sortieren. Man ist wie benebelt und es ist erts einem Kkar was man so alles gesehen hat und erlebt hat. Freue mich auf die kommende Bilder und liebe Grüsse, Wombat1996

• Hallo Susanne,
    habe eben erst gesehen, dass Du hier gepostet hast :(
    drum ganz schnell: willkommen zurück!!!
    Ansonsten schließe ich mich an: freue mich sehr auf Deine
    Bilder und Berichte ;)
    LG:Gienny

• Hallo Susanne!

Schön, daß ihr einen tollen Urlaub verbracht habt.
    Bin sehr neugierig auf eure Bilder!!! Immer her damit!

Viele Grüße
    Letti

• :D :D :D

Hallo Susanne!

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Schön das Eure Tour schön und erlebnisreich war.

Schade das wir und nicht getroffen haben.

Ich habe öfters die Augen nach eurem Schild offen gehalten.

Wir haben sehr viele Deutsche getroffen aber von Euch war keine Spur zu sehen.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D

• Zitat

Original von susa_4

Bei Gitte und Günter möchte ich mich auch im Namen von Eugen herzlich bedanken. Der Tag mit euch war wunderschön.
    Es ist einfach unglaublich das man sich hier im Forum kennen lernt, hat sich noch nie gesehen und wird dann so freundlich aufgenommen , danke. Wir warten auf Gegenbesuch.

Bitteschoen, liebe Susanne, gern geschehen. Wir hatten ja auch netten Besuch. Ein Gegenbesuch muss noch etwas warten. Diesmal hat die Zeit nicht gereicht. Vielleicht in 2 Jahren?

Lieben Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Susanne,
    auch von mir nochmal Herzlich Willkommen zurück... Jaja, so ist das, gerade in Deutschland und schon "muss" man die nächste Reise planen, auch wenn sie noch so weit in der Zukunft liegt (s. mein Ticker). :] :] :]
    Ich freue mich schon sehr auf Bilder und Berichte von deiner Reise und hoffe, du hast dich inzwischen schon besser eingelebt!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!