Ja ich befürchte es jetzt schon
Beiträge von Alex2806
-
-
Das Visa hab ich natürlich beantragt und es ist auch schon genehmigt
Ich würde gerne ein jahr draus machen, aber es ist leider alles nicht so einfach zu Hause alles zu organisieren.
LG, Alex
-
Also mein grober Plan ist bisher WA, später rüber nach Sydney und Coffs Harbour Freunde besuchen und dort arbeiten.
Schade, dann haben wir jeweils genau die andere Seite geplant.
LG, Alex -
Hey ihr 2,
hat sich bei euch schon was gegeben? Was habt ihr geplant? Ich fliege dieses Jahr auch nochmal nach Australien und würd mich freuen ne nette Begleitung zu finden
LG, Alex
-
Hier soll man sich ja erstmal vorstellen, also bin ich brav und mach das
Ich bin Alex, weiblich, 30 Jahre alt und war im letzten Jahr das erste Mal in Australien. Bin mit einer Freundin drei Monate lang gereist und wir haben viel gesehen, viele tolle Leute kennengelernt und unglaubliche Erfahrung gemacht.
Das Heimweh nach Australien hat mich gepackt, bevor ich wieder in Deutschland gelandet bin. Deshalb plane ich, dieses Jahr nochmal zu fliegen. Für mich werden es leider nur 6 Monate, aber das ist ja besser als gar nichts
Ich würde mich freuen hier im Forum nette Leute kennenzulernen, vielleicht auch jemand mit dem man sich (falls man die gleichen Reiseziele hat) dort trifft und evtl auch teilweise zusammen reist.
LG, Alex
-
Oh sorry
er würde für 3-4 Wochen Urlaub nehmen...
Danke für den Link.
-
Hey,
erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich denke jeder hat auf seine Weise Recht. Es kommt halt darauf an was man will und kann. Ein paar von euch machen Urlaub in Australien, klar, das geht für mich natürlich auch.
Aber ein paar andere hier haben zu Hause wirklich alle Zelte abgebrochen und neu angefangen. Das bewundere ich absolut und finde das zudem sehr mutig.
Aber ich war ja noch nie in Australien und darum steht das für mich erstmal gar nicht zur Debatte.
Falls ich mehrmals dort war und so begeistert wäre das ich mir mein Leben dort vorstellen könnte wäre das etwas anderes.Mein eigentlicher Plan war eigentlich:
Mit meinem Chef sprechen ob ich evtl die Möglichkeit auf eine Auszeit habe (3-4 Monate) und dann würde ich gerne hinfliegen, rumreisen, jobben usw. Mein Mann würde für 3-4 Urlaub nehmen, dann könnten wir uns einen Camper mieten und zusammen rumreisen und uns verschiedene Sachen ansehen. Das war als unsere nachgeholte Hochzeitsreise gedacht
Und anschließend gemeinsam zurück nach Deutschland...
Viele Grüße, Alex
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal
Ich bin absoluter Neuling hier. Mich fasziniert Australien schon sehr lange und ich würde zu gerne dorthin reisen um die ganzen tollen Sachen live zu sehen, etwas zu jobben, umher zu reisen, nette Leute kennen lernen usw.
Mal zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre, verheiratet, habe einen Job, Tiere usw...
Ich frage mich: Wie schafft ihr das, eure Träume wahr zu machen, genug Mut aufbringen, die Reise planen, losfliegen, Abenteuer erleben, ein wunderschönes Land kennen zu lernen... und wie lässt sich das mit dem Leben hier vereinbaren?
Ich würde mich über eure Antworten bzw Geschichten freuen
Liebe Grüße, Alex