der 22.02. passt auch bei mir :Dbin dabei
Beiträge von sunny1961
-
-
Ich bin dabei
freu mich schon riesig drauf entlich wieder
lecker Essen und quasseln.
Gruß Sunny -
:DFreu meine Kur ist bewilligt einen Platz gibt es aber leider =)erst im September also bin ich somit beim Stammi freu
-
Ich hoffe es wird der Stammi am 31.08.2013 habe soeben Post vom Amtsarzt bekommen wegen meiner Kur habe am 20.08.0dort einen Termin hoffe das die Kur erst am 02.09.2013 beginnt melde mich aber wieder plant mich erstmal ein.
Gruß Sunny -
oh wie Schade da bin ich zu 80 % zur Kur weg heul wünsche aber allenviel Spaß
-
Auch ich möchte mich nochmal bei Alex und Jens für den tollen Empfang, das super leckere Essen und den tollen Abend mit allen die da waren BEDANKEN es war SUPER TOLL
-
Knabbereien und 1 Fläschchen Rotwein bringe ich mit bis gleich
-
wäre für mich auch ok freu
mich jetzt schon riesig
-
Diensttausch hat geklappt würde gerne auch kommen besteht die Möglichkeit evtl. eine Fahrgemeinschaft zu machen von Bochum aus
-
?(am 16.02.2013 habe ich leider Dienst vielleicht gibt es ja alternativ noch einen anderen Termin
-
Die Zeit läuft Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und bin ab dem 13.01.2012 in Perth :Dfreu
-
Hallo Jasmi
Auch von mir ein herzliches welcome
LG Sunny -
war eine super tolle Runde und ich habe wieder sehr viele Informationen erhalten danke an alle
-
Cool dann sind wir ja eine grosse Runde freu mich schon riesig auf Samstag mal schauen wie es dann mit parken aussieht
-
gut das es noch ein anderes boot gab bin entsetzt
-
Hallo ich bin durch Zufall zu diesem Forum gekommen und muß sagen es gefällt mir sehr gut. Mit 50 Jahre gehöre ich zwar nicht mehr zu den jüngsten, aber man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie
wird nicht verraten. Am 01.03.2015 habe ich mein Sabbatjahr, daß heißt 1 Jahr Urlaub in Australien. Brauche noch jede Menge input und finde dieses Forum schon sehr lehrreich.
-
Wer kann mir Infos über Autokauf für 1 Jahr mit Rückkauf geben.
-
Wanderschuhe sind nie verkehrt ich ziehe Sie entweder auf dem Flug an oder packe diese in den Rücksack Handgepäck.
-
Hallo
Auch ich bin neu hier und alles für mich ist Neuland. Mein nächstes Ziel soll Australien werden. Habt erbarmen mit mir falls sich Fehler einschleichen muss erstmal das Forum kennenlernen.
So jetzt zu mir meine Hobby`s sind reisen,offroad mit dem jeep, motorradfahren, outdoor,kochen und noch vieles mehr. Hoffe hier auf viele Informationen da ich zum 01.03.2015 für 1 Jahr nach Australien möchte. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der meine Interessen teilt. -
Dies war auch mein erster Australienstammtisch. War total
begeistert und hoffe es folgen noch ganz viele.