was passiert eigentlich bei Zeitgleichheit? Gibt es das Gesamtklassement auf ms-Basis?
23 sec noch...
was passiert eigentlich bei Zeitgleichheit? Gibt es das Gesamtklassement auf ms-Basis?
23 sec noch...
wieso morgen ?? - läuft doch sei ca. 48 Std. soweit (auch wegen der Spannung) perfekt
wann, wenn nicht jetzt also: DURCHHALTEN
Viele Grüße
Mat
nicht zu vergessen LeMond und Fignon 1989 - ging ja wegen Zeitfahren nicht anders
1:28:43 Vorsprung. DAS ist mal ein Hammer!!!
sieht ja richtig gut aus für Martin.
Wäre ja ein wunderschöner Tag: deutscher Etappensieg und Evans als kommenden Tour-Sieger!?
irgendwie waren die ja schon recht langsam. Habe ich aber auch nicht so recht verstanden, wieso der Tony sich da unbedingt zwischen Moto und Begleitfahrzeug zwängen wollte. Windschatten ist ja schon klar...
klar, dass das nicht lang hält. Wenn der Tony die Autos im Blick hat
DAS war ja wohl mal knapp
und immerhin schon mal: EIN AUSTRALIER VONE!
So wie C. HEUTE fährt ist scheinbar gestern Abend doch noch die Fleischlieferung aus Spanien eingetroffen...
jetzt bin ich gespannt, ob er noch genug Körner hat. Aber man muss auf jeden Fall schon mal den Hut ziehen!
stell' ich mir komisch vor, um 1 Uhr morgens beim Public Viewing.
Probier ich aber nächstes Jahr mal aus
ZitatOriginal von go2sydney
wenn die den Abstand halten - vielleicht in der Abfahrt...
1:12 kurz vor dem Pass und nur 4 Fahrer vorne. Das könnte was werden!
wenn die den Abstand halten - vielleicht in der Abfahrt...
SO kann die Tour natürlich auch entschieden werden. Sh**!
wie das wohl erst im nächten Jahr ohne Funk wird
heute geht's aber gleich zur Sache.
Kette rechts
Hi Uli,
dank dir für deine Erfahrungswerte - hattest du ja schon mal in einem anderen Thread geschildert, Ende was aber offen!?
Leider ist dann ja die Zeitverschiebung äußerst hinderlich, wenn du da um 11:00 Uhr MESZ mit den Ergebnissen in der Praxis steht, eHealth "zickt" und die DIAC-Leute schon entspannt auf der Terasse beim kühlen VB den Grill laufen haben (na gut - im Wintervielleicht nicht)
Hat es denn ÜBERHAUPT MAL JEMAND per eHealth geschafft?
Viele Grüße
Mat
der HAMMER!
und mit A. Scleck mal wieder einer, der auch noch stilistisch richtig gut unterwegs ist. Hat mich wirklich an das entrückte Lächeln von Indurain erinnert.
Chappeau!
Wenn Evans das heute gut verkraftet, dann könnte es was werden!?