lol, wicki. bei mir hat das grinsen einige tage angehalten.
ich bin nun endlich in sydney gelandet.
lg
lol, wicki. bei mir hat das grinsen einige tage angehalten.
ich bin nun endlich in sydney gelandet.
lg
Viel zu viele Deutsche in Sydney, lol.
Bei mir hat es ja wie gesagt sehr lange gedauert.
Heute geht es nun endlich los, nachdem ich meinen Flug wegen Krankheit verschieben musste und dann kam auch noch der Streik von Qantas dazwischen. Ob das ein Zeichen sein soll? Lol. In 2 Tagen bin ich endlich in Sydney. Juhuu. Dir viel Erfolg in Brissi.
mein Visa wurde heute genehmigt, juhuuu
ZitatOriginal von BackOnTrack
Das hab ich auch schon gehörtAber wenn du doch Lust auf Party hast, soll ja mal vorkommen, dann ins Gilligans und Abends in diesen Partybus
Ich habe nur noch vaaaaage Erinnerungen
Woolshed oder wies heißt ist auch ganz nett...
haha. meine erinnerungen sind auch nach der tour mit dem partybus nur noch vage. woolshed war echt gut.
hi,
ich bin auch immer sehr gut mit den yha gefahren. welche ich auch dir auch fuer brisbane, airlie beach und adelaide empfehlen wuerde. ich bin auch alleine gereist. in melbourne fand ich das yha central von den zimmern und sauberkeit ganz gut. fand es aber eher schwer dort neue bekanntschaften zu schliessen und auch das es realtiv weit weg vom zentrum war. darum habe ich nach 2 tagen in das greenhouse gewechselt. dort war man direkt im zentrum, der preis war der gleiche und die stimmung einfach besser. in cairns hatte ich mich mal nicht fuer das yha entschieden. war dort im gilligans, aber wenn du keine lust auf party hast, vermeide das gilligans
gruss
Cool. Du bist der Erste den ich hier treffe der mit diesem Visa nach Sydney geht. Bin aber auch ziemlich neu auf dieser Seite. Darf ich fragen was du dann dort machen wirst? Warum Sydney?
bei mir auch Sydney.
Wo wirst du denn hingehen?
Danke fuer deine Antwort und Mutzusprache.
Viel Glueck mit deiner Application und auf das es bei dir schneller geht
Ah ok. Da ich die Email von meinem migration agenten gerade erst bekommen habe, koennte es ja auch sein, dass die gerade erst davon erfahren haben und es bald abgeschlossen ist. Ich habe mittlerweile ein schlechtes gGefuehl und befuerchte das ich dieses Visa nicht bekomme. Mein migration agent ist auch nicht wirklich so hilfreich mit allem. Das Geld haette ich mir sparen koennen.
Danke fuer deine schnellen Antworten.
Hi,
Ich habe diese Email erst heute von meinem migration agent bekommen. Sonst haette ich es ja gleich mit in meine frage geschrieben Er sagte es ist ein regular monitoring. So eine Idee wie lange so etwas dauert?
Cheers
Hi,
thanks for the reply.
I did get a message from my migration agent telling me that the business is undergoing regular monitoring and that this needs to be conculuded before the immi can finalize my matter. Any idea on how long this will take?
Thanks
Hi an alle!
Ich habe am 21.06.11 ein 457 Visa beantragt und warte noch immer auf ein update. Das letzte update im online check habe ich am 27.7. bekommen und es sagte: "processed further". Wer hat ERfahrung mit diesem Visa und kann mir sagen ob es normal ist so lange zu warten?