Das hört sich ja ganz gut an...
Habe die Tour bereits durch den Flughafen Frankfurt gebucht
Aber ich wusste garnicht, dass man sich nach der Tour in der Stadt so lange aufhalten kann, wie man will....und auch noch die return-tickets von denen bekommt...das ist ja dann noch besser, weil ich noch genug Zeit übrig haben werde!
Wo sollte man an das timing denken, das habe ich nicht ganz verstanden???
Beiträge von BAKU
-
-
OK, weiss jetzt bescheid falls dies der fall sein sollte...
Was hälst Du von Reisechecks - schon mal Erfahrun(en) damit gehabt? -
Alles klar!
Sollte ich mich für diese Bank entscheiden, welchen Namen trage ich dann von Dir als Werbeträger ein?Bleissy???????
-
Wie gesagt, das einzahlen werde ich nicht gebrauchen können. Habe auch nicht vor da zu arbeiten, bleibe ja nur 3 Monate in DU.
Sorry für solch eine Frage aber die muss sein! Warum bist du so scharf drauf als Werber weitergeleitet zu werden????????????
-
Ok, so ist der Tip also gemeint.... Danke!
Ja nun, wo ist den der Hacken bei sovielen Vorteilen dieser Bank?????Macht man die Anmeldung online oder wie?
Ich stelle wohl zu viele blöde Fragen aber ich kennen mich auf diesem Gebiet leider überhaupt garnicht aus!
-
Aha, gut zu wisssen!
Wo ist da der Nachteil, dafür das alles kostenfrei ist und das man kein Gelg einzahlen kann- was ich denke mal auch nicht vermissen werde!???Wie war der kleine Tip gemeint, ist bei mir nicht ganz angekommen...?
-
Also ich bin bei der Sparkasse und die verlangen so gut wie für alles Gebühren.
Auch für das Geld abheben mit der EC/Maestro in DU!Welche Bank / Institut hast Du, dass du schreibst bei Dir sei das gebührenfrei???
Und wie ich Dich verstanden habe, sind ein paar TC`s nicht so verkehrt für schlechte Zeiten....?????
Aber warum ist die Handhabung umständlich? -
O.K. Alles klar...
-
Hallo an alle aus dem Forum,
ich habe gehört, dass man für Australien Travel-checks von Deutschland aus machen kann, um da unten nicht oft mit der Kreditkarte Geld am Automaten abzuheben...wegen der Gebühren.
Hat damit jemand bereits Erfahrungen machen können???
Sind die wirklich besser oder sollte man doch lieber die Kreditkarte händigen?????Liebe Grüße....
-
Ja, ich fliege in der Tat mit cathay pacific hab aber diese Möglichkeit da irgendwie übersehen. Vielen herzlichen Dank für den Tipp!
Habt ihr die Tour selber schon mal mitgemacht?
Ist sie zu empfehlen...? -
Hallo Leute,
in ein paar Monaten ist es bei mir soweit, DU wartet bereits
Doch bevor ich da ankomme, habe ich einen 17- Stündigen Zwischenstop in Hong Kong. Meine Frage an die jenigen, die es wirklich wissen: Kann bzw. darf ich den Flughafen in Hong Kong verlassen um z.B. eine Stadtrundfahrt zu machen mit einem Visum, dass nur für Australien gilt? Oder brauche ich für H.K. ein extra Visum???Und wie kann man 17 Stunden in Hong Kong nett und eindrucksvoll verbringen???
Bitte soviele Vorschläge wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße
BAKU -
Hallo Tine,
ich kann das, was du da geschrieben hast sehr gut nachvollziehen.
Ich habe ebenfalls den Traum nach DU zu gehen schon seid mehreren Jahre. Hatte aber irgendwie nicht den Mut das in Gang zu bringen..... bis kürzlich!
Ich habe ebenfalls keinen aus dem Freundeskreis, der mit mir hin möchte. Also ziehe ich nun Ende November für 3 Monate alleine los.
Suche auch eine Begleiterin, denn zu zweit ist besser als alleine in einem fremden Land...
Ich starte in Cairns und ziehe mit dem Bus dann weiter Richtung Sydney, sodass ich pünktlich zum Neujahresanfang da bin.
Also, wenn du Lust bzw. Interesse hast, dann meld dich einfach.
Würde mich freuen!Lieben Gruß
BAKU -
Hi,
hört sich gut an was du vor hast!
Ich werde Ende November nach Australien fliegen, bin ebenfalls alleine. Allerding starte ich in Cairns und bewege mich dan so langsam richtung Sydney, sodass ich das Nuejahr dort verbringen kann.
Also wenn du interesse hast, meld dich einfach.....Lieben Gruß
BAKU -
Hallo Niene,
habe eben deine Neuvorstellung gelesen.
Wollte mal fragen, wann deine Reise nach DU gehen soll und für wie lange???
Ich fliege ende november alleine für 3 monate hin und bin indirekt auf der suche nach einer begleiterin! -
Hi Kyra,
ja, ich habe vor ende november hinzufliegen für 2-3 monate.Bisschen das land bereisen, jedoch nicht arbeiten.
Habe das alles mit einer freundin geplannt, die hat mir aber kurzfristig abgesagt. Nun versuche ich jemanden zu finden, der ähnliche vorstellungen von DU hat, wie ich aber irgendwie wollen alle in den sommermonaten hin!!!???
Hast du dein ticket bereits gebucht? Wenn ja, wo /bei wem?
Wie ich deiner mail entziehen konnte, fährst du alleine hin. Woher nimmt man bitte so viel mut herLiebe grüße
BAKU -
Hallo Verena,
würderst du ein paar monate später hinfliegen, so würde ich mich dir sehr gerne anschließen. Ich planne ebenfalls die ostküste hochzufahren, von sydney nach cairns und anschließend alice springs. Bin bis jetzt auch noch alleine in meiner plannung. Möchte ende november hin, für 2-3 monate.
Wo sollen den deine ziele dich beim work&travel hinführen?
11 monate machst du das dann???Liebe grüße
BAKU -
Hallo Kyra,
für wie lange soll es den hingehen?
willst du da unten arbeiten oder reisen oder beides?? -
Hallo an alle,
habe es endlich geschafft bis hierher zu kommen, war ne lange geburt
Ich planne ende november 2012 ne reise nach DU für 2-3 monate. Suche eine begleiterin dafür. Wer hat lust, zeit und geld???
Freu mich über jede antwort!!!!!!!Liebe Grüße
BAKU