Beiträge von Offroad Chris
-
-
Hallo Johannes,
auch in der Gefahr, dass du das schon kennst.Was über Road Conditions allgemein und spezifisch;
https://www.exploroz.com/SA/Eyre/Googs_Track/Roads.aspx
Gruß der Chris
PS: Ist es verpflichtend dort anzurufen
-
Hatte von dem Track noch nie was gehört, darum habe ich mal gegooglet.
Vielleicht hilft es ja.
https://www.hemamaps.com/explore/tracks/googs-track
Gruß der Chris
-
Hallo,
so als Idee, wechsel mal den Stil. Habe mit meinem Tab auch Probleme bei der Seitendarstellung. Das einzigste was geholfen hatte, war einen anderen Stil zu wählen.
Den technische Grund kann ich dir nicht erklären, aber es gab noch andere mit vergleichbaren Problemen.Gruß der Chris
-
So liebe Leute,
bin ein Stück weiter gekommen. Wie von Gibor vorgeschlagen habe ich den Still mal geändert. Der Weg dazu war recht witzig, im wahrsten Sinne des Wortes musste ich ins blaue tippen und nach dem dritten Anlauf hat es geklappt. Mit beiden Stillen funktioniert das Forum einwandfrei. Anmelden geht auch.Also muss die Ursache irgendwo in der Auflösung der Startseite liegen. Ausserdem scheint es auch ein Samsung Problem zu sein, siehe auch CosMoe.
Mal eine Frage an die Admins; Wie stellt sich dann die unterschiedliche Auflösung dar. Damit ich das mal nachvollziehen kann.
Dank an alle, der Chris
-
Ach da fällt mir noch was ein. Vor ein paar Tagen funktionierte es noch, wenn ich den Still veränderte hatte ging es mit dem Seitensufbau ohne das ich angemeldet war.
Gruß der Chris
-
Tja, was soll ich sagen. Jetzt ist es nicht besser geworden. Browser- und Cookieverlauf gelöscht. Caches gelöscht und Zugriff auf Cookies mal verweigert und wieder erlaubt.
Jetzt erscheint die Startseite, aber wenn ich mich anmelden will sehe ich nur meine Tastatur und der Hintergrund ist blau. Auch mit wischen erscheint nichts.Wie gesagt die Virenscanner zeigen nichts an und alles andere läuft problemlos.
Schreibe jetzt vom Handy, da ein Anmelden auf dem Tablet nicht mehr möglich ist.
Gruß der Chris
-
Hallo Leute,
in letzter Zeit ist mir immer öfters der verzögerte Seitenaufbau des Forums bei mir auf dem Tablet aufgefallen. Es stellt sich so dar, dass die Übersichtsseite (Portal) erscheint und dann ist auf einmal alles Blau (der Hintergrund von der Seite), wenn ich dann wische und die Seite nach unten ziehe kommt irgendwann der lesebare Teil. Wenn ich ein Thema anklicke kommt teilweise garnichts ausser der Hintergrund.
Falls ich es mal schaffe mich so anzumelden ist wieder alles in Ordnung.Dieses Problem tritt nur beim Australien Forum auf und wenn ich nicht angemeldet bin. Habe schon alle möglichen Scanner durchs Tablet gejagt ohne das eine Befund erscheint.
An der Grundeinstellung wurde in letzter Zeit nichts verändert. Handelt sich um ein Samsung Note 10.1.Wer hat eine Idee oder ähnlich gelagerte Erfahrung gemacht und kann helfen. Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit den vergangenen Spam-Angriffen.
Gruß der Chris
-
Habe ich mal umgerechnet, 17,2 inch gleich 43,688 cm.
Erstmal ohne Worte.Ist das die reine Sitzfläche oder sogar schon mit der halben Breite der Armlehne
Gruß der Chris
-
Habe ich beim Surfen gefunden. Interessant sind auch die Kommentare. Hätte ich nicht gedacht, dass der Dreamliner so eng in der ECO
ist.Gruß der Chris
-
Laut Wetterbericht nicht unter 6 Grad und am Tage zw. 16 u. 19 °, aus mitteleuropäischer Sicht für ein Wintertag sehr angenehm
-
Als Bärliner ist einem doch nichts fremd
-
Hallo,
so mal als allgemeine Frage, ist dieser Winter für australische Verhältnisse besonders kalt. Hatte im Wetterbericht gesehen, dass vielerorts die Frostgrenze erreicht wurde.In Canbeera ging es sogar bis -3/4 Grad runter.Gruß der Chris
-
Vom Prinzip eine Überlegung wert. Als Zeitersparnis für einen Flug ohne Stopover gut, bis auf die 17 Stunden (oder 15 von FRA). Habe persönlich keine Erfahrungen mit dem Dreamliner gemacht. Denke aber, dass es für einen ECO Passagier sehr wenig Bewegungsmöglichkeiten gibt. Nach der Darstellung des Dreamliner bleibt nur der hintere Bereich als Bewegungszone übrig. In der 777 konnte man fast durchs ganze Flugzeug laufen. Bei der 380er war es bisher am Besten. Die alten 747 gingen auch, waren doch besser als die Triple seven.
Freundschaft fanden den Dreamliner ganz Ok, besonders die großen Fenster. Vom Platzangebot soll es auch besser gewesen sein. Er ist glaube ich mit Etihad geflogen.Von daher lassen wir uns mal überraschen und warten auf die ersten Erfahrungsberichte.
Oder hat hier schon wer Erfahrungen mit dem Dreamliner gemacht.
Gruß der Chris
-
Hallo Leute,
habe ich gerade beim Surfen gefunden und war doch sehr erstaunt. Ist das die Zukunft unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit oder bringt es einen zeitlichen Vorteil, falls die Verbindung auf Frankfurt übertragen wird.Hier mal der Link:
http://www.aerotelegraph.com/was-qantas-non…sagieren-bringt
Gruß der Chris
-
Na sind doch noch zwei Tage.
Gruß der Chris
-
Ok, vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere aus dem Urlaub.
Gruß der Chris
-
Wie soll ich das verstehen. Aufgrund der geringen Resonanz findet er nicht statt oder gibt es einen Ausweichtermin.
Gruß der Chris
-
Hallo,
da ich bei Facebook nicht Mitglied bin, geht sowas leider an mir vorbei. Mehr oder Weniger bekomme ich nur du Zufall Kts. von solchen Terminen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich beruflich am Freitag nicht verplant. Von daher würde ich gerne den Stammi aufsuchen.Könntest du die genaue Anschrift und den Zeitpunkt hier Einstellen oder einen Link zu Facebook setzen, wo auch nicht angemeldete User eine Lesemöglichkeit haben.
MfG der Chris
-
Also bei meinem Womo werden beide, oder besser gesagt alle drei mit fast 14 Volt geladen. So als wenn der Motor läuft.
Gruß der Chris