Heute gebucht!! Über KLM (Etihad Airways)
CGN-PER im Feb/März 2016
804€ p.P.
Heute gebucht!! Über KLM (Etihad Airways)
CGN-PER im Feb/März 2016
804€ p.P.
Hallo!
Mein Neid wird euch verfolgen:)
Ganz viel Spaß, und bleibt diesmal Gesund!!!
Hier waren es -1 heute morgen......
Wir haben zwei mal einen Stop-over in Dubai gemacht. Ein drittes mal wird es nicht geben, das ist verschenkte Zeit!!!
und am besten gleich eine Übernachtung buchen
Hallo,
eine Freundin von mir gibt in Myaree beim PFI Pilatesunterricht!
Bei meinen Rückenproblemen hat sie mir ein paar gute Tips geben können.
Gruß
Dirk
Wenn ihr bei Apollo oder so den Camper abholen wollt, dann plant mal locker 1,5 -2 Stunden dafür ein!
Und wenn ihr dann auch noch einkaufen wollt, werdet ihr es kaum bis zum Nambung NP schaffen. Von Perth bis Nambung sind es 200km an Wegstrecke. Dazu kommt evlt. noch die Rush Hour in und um Perth!!!
Also ich würde den Camper Vormittags abholen. Und dann gemütlich in richtig Pinnicals zu fahren! So könnt ihr euch an den Camper und an den links Verkehr gewöhnen!
Noch ein Tipp, unterschätzt die Distanzen nicht!! Wenn ihr 80 km/h die Stunde schafft, ich das schon gut. Dazu kommt noch wenn ihr schneller fahrt verbraucht der Camper viel mehr Kraftstoff!
Außerdem seit ihr ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Als wir letztes Jahr im Anchorage Caravan Park waren, gab es nach dem BBQ noch Karaoke. Die WC Anlagen waren TOP!!
Wir haben auf unserer Tour im Sept. 2012 nur Monkey Mia vorab gebucht. Die restlichen CPs sind wir spontan angefahren, was auch einmal schief gegangen ist.
Da ihr aber in der Hauptsaison da seid, würde ich einiges reservieren.
Gruß
Dirk
Schön, das es noch richtig verrückte Menschen gibt, die für ein paar Tage nach DU fliegen, und so geile Fotos mitbringen!!!!
DANKE!!!!
Ich bin schon gespannt!
Hi Känguruh,
was hatte ihr für einen Camper???
LG
Dirk
Auch wir haben 90% zu Fuß erledigt!
Es könnte schon ziemlich voll sein. Wie haben die Erfahrung letztes Jahr machen müssen.