Beiträge von matzi

Zitat

Original von Evi
    Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal noch eine wichtige Frage zu den Statements die mein Freund und ich über unsere Beziehung schreiben müssen.
    Gibt es denn dazu irgendwelche Formulare? Wie soll das ganze aussehen und wie lange sollte so ein Statement sein?

Wie habt ihr das so geschrieben? Kann mir jemanden Hinweise und Tips geben?

Gruß Evi

Hallo!
    Ihr könnt eure statements in prosa schreiben und braucht keine forms dafür.
    Wie die aussehen sollen kann dir wohl schlecht jemand sagen, da eure wie jede andere Beziehung individuell ist. Du beschreibst in deinem statement wie du eure Beziehung siehst und er macht seins.

LG

Zitat

Original von Evi

Mache ich da einen Termin, bringe meine Unterlagen mit und bekomme, wenn alles passt, das Visum? So einfach wirds dann wahrscheinlich nicht sein, oder?

Hallo!
    Doch, so einfach geht das!
    Du besorgst alle Unterlagen vorher, incl. medicals und nimmst alles mit zum Termin; wobei manche Ärzte die medicals selber zur Botschaft schicken, aber das ist ja nicht tragisch.

LG

Zitat

Original von lamandarina
    Vielleicht gibt es ja zur Feststellung von TBC Alternativen zum Röntgen?

Hallo Lamadarina,

es gibt, so weit ich weiss, 4 Möglichkeiten Tuberkulose festzustellen:

-- immunologisches Testverfahren: y (das soll ein Gamma sein, aber leider wird das nicht richtig übernommen)- Interferon - Test
    -- kultureller Erregernachweis: Sputum - oder Magensaftuntersuchung, je nach Alter; nur möglich bei schon offener TB
    -- Röntgenuntersuchung: CT der Lunge
    -- Tuberkulin - Hauttest: dieser Test kann jedoch auch zu falsch positiven Reaktionen führen (Manche machen das noch als Stempeltest, wovon jedoch abzuraten ist, da sehr unzuverlässig)

LG

Zitat

Original von brissieboy
    Ich verbitte mir jegliche weitere Beschuldigung und mahne zur Wahrung der Form.

Grüsse brissieboy

Ja, wat is denn mit dir los?????? Trink doch einfach 1 oder 27 VB oder XXXX und alles ist wieder vooooooooooooooolllllll cooooooooooooollllllll und meeeeeeeeggggggggggaaaaaaaa geeeiiiiiiil!!!!!!!!
    Denn so machen wir das hier!!

P.S. Kann mal jemand die IP von dem Typ checken?
    Ich wette der sitzt in Hintertupfingen und das einzige was der chirurgisch macht ist sich die Fingernägel maniküren.......natürlich mit entsprechender diplomatischer Immunität um sich vor intoleranten DNA Angriffen zu schützen!

Zitat

Original von brissieboy
    Im Ernst matzi,

ich habe selten so über einen Beitrag gelacht :D :D :D versetze Du Dich mal in eine Bier trinkende red back spider :D :D :D DAS Erlebnis wirst Du sicher nicht so schnell vergessen ...

Grüsse aus Brisbane! brissieboy

Hier beschreibt jemand wie sie für sich ihre Angst überwunden hat und das finde ich klasse.
    @ lippenbalsam und besonders brissieboy:
    Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen!
    Deine Reaktion darauf finde ich absolut lächerlich!

Ja, da hast du Recht, aber ich rege mich nicht mehr drüber auf.
    Hab schon so viele erfolglose Diskussionen mit anderen Müttern darüber geführt.
    Ich kann nur dafür sorgen, dass meine Kinder wissen, dass die Milch nicht erst aus dem Kühlschrank kommt und wir machen immer Witze darüber: Schau mal, ne Kaffee-Kuh und da hinten ist ne Kakao-Kuh!

Hallo Markus,
    die Seite ist klasse, danke.
    Es ist die gleiche Vorgehensweise wie Ralph schon beschrieb....jetzt frag ich mich natürlich, warum es bei meinem Player nicht funktioniert, denn die Modell-Nummer ist explicit aufgeführt.....

LG

Ich finde es auch immer toll in altem Kram zu schmökern.....da kommen Erinnerungen hoch.

Den Teil finde ich ja lustig..........

Zitat

Original von Edna Average
    ....... vorausgesetzt, dass Sie die Reisekosten selbst tragen".

LG

Hallo Ralph,

Vielen Dank, aber leider hat das nicht geklappt.
    Der Player zeigt die ganze Zeit nur "No Disk" an und reagiert nicht darauf.
    Hast du eine andere Idee?

LG