Hallo allerseits,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich "hinterher" noch berichten wollte, ob die Wahl des Wohnmobils gut war. Nun, sie war gut. Wir sind Anfang 2013 3 Monate mit dem Britz Renegade durch Australien gereist (Perth-Tasmanien-Brisbane). Gemütlichkeit, Kommunikation und Disziplin mit den Kindern, die damals knapp 5 waren, sind gut eingetreten. Der fehlende Durchgang hat nicht wirklich gestört, jedenfalls nicht mehr, nachdem wir das tägliche Hin-und-Her-Räumen etwas eingedämmt hatten und die Kleinen auch verstanden hatten, dass man nicht jedes einzelne Kuscheltier sowohl tagsüber als auch nachts bei sich haben muss. Wir mussten das Auto einmal wechseln, da eine Maus oder so die Elektrik angeknabbert hatte, aber dafür kann der Fahrzeugtyp nichts. Ich habe gesehen, dass Britz den Typ nicht mehr anbietet, er ist aber jetzt bei Mighty zu bekommen.
Nun wollen wir bald wieder nach Australien, dieses Mal in den Norden, und haben jetzt wieder eine schwierige Wahl - wieder so etwas oder einen 4WD-Camper oder ein 4WD-Auto mit einem Campinganhänger? Das Problem ist, ich kann keinen Campinganhänger-Vermieter finden. Hat jemand Tipps?