Cool, danke Euch! Fühle mich nun etwas beruhigter,
nachdem ich davon ausgegangen bin, dass man nach 3-4 Tagen ohne Reaktion
keine Chance mehr hat
Beiträge von Nique10115
-
-
Hatte gleich gemailt nachdem misskiwi geposted hatte. Hab sogar eine gar nicht sooo niederschmetternde Antwort bekommen:
We are still in the process of reviewing applications and should be able to notify candidates within the week as to the progress. We will be in contact with you as soon as we can.
Kann natürlich auch Hinhalte-Strategie sein, aber ich glaube es eigentlich. Na mal sehen.
-
Der Bewerbungsschluss war am 1. Oktober (der Feiertag) und an diesem Tag habe ich mich auch per Mail beworben.
Ich habe heute früh eine Follw Up Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich denke mal, in 3 oder 4 Wochen kommt dann eine Absage. Bin schon ziemlich truairg, dass ich nicht mal zum Interview kommen durfte... *schnief* -
Avalon ist leider ein bisl weit für den wöchentlichen Einkauf
-
Hallo zusammen,
wo kann man in Sydney am besten bio-Lebensmittel kaufen?
Bei Aldi, Woolies & Coles habe ich ein paar organic Produkte gesehen, würde aber gern spezialisierte Läden oder Märkte kennenlernen - und unterstützenHabt Ihr Tipps?
Cheers
-
Hallo zusammen,
ich bin erst vor kurzem in DU gelandet und habe sofort die Anzeige für meinen Traumjob gefunden. Ich habe mich vor 1 Woche beworben und nachdem, was ich bisher im Forum gelesen habe, kann ich den Job eigentlich schon fast abschreiben, da ich in der Zwischenzeit noch nichts gehört habe
Ein klitzekleines bißchen Hoffnung habe ich aber noch, weil es eine Non-Profit Organisation ist und da dauert alles manchmal ein bisl länger.
Nun frage ich mich, ob ich vielleicht eine follow up mail schreiben sollte, oder anrufen? In den USA ist das ganz normal, während es in Deutschland schon eher als nervig aufgefasst würde. Wie meint Ihr ist es in DU?
Vielen Dank für Eure Inputs!
-
Könnte Sinn machen. Kostet also das selbe wie ein normales Taxi? Welche Art Auto ist so ein Maxitaxi denn das normalerweise? Meinst du, da 9 Koffer und 2 Passagiere rein?
-
Hallo zusammen,
wir ziehen bald in unser neues Heim und müssen uns für einen Utility Provider entscheiden.
Habt ihr Tipps ? Wer ist günstig/zuverlässig ? Falls das wichtig ist, wir ziehen nach Sydney, 2000.Danke
-
Also der Online Rechner zeigt mir 57$ für ein normales Taxi. Ich weiß nicht ob Maxi-Taxis das selbe kosten? Die $90 waren vorab vereinbart, mit Abholung in der Flughafenhalle.
-
Keine Ahnung, ich bin neu in Sydney und das wurde oben empfohlen und ich war zufrieden. Der andere Anbieter wollte $120. Wenn $90 zuviel ist, wäre es schön gewesen, wenn der Hinweis als Antwort auf die ursprüngliche Frage gekommen wäre.
-
Für einen Van und den Transport von 9 Koffern und 2 Personen
-
Nachtrag: Prestige war super. Alles toll geklappt und mit $90 ein vernünftiger Preis (SYD-Kirribilli).
-
Vielen Dank, die habe ich jetzt mal wegen der Preise kontaktiert!
-
Hallo zusammen,
wir werden am Donnerstag mit 7 großen und 2 kleinen Koffern (da steckt quasi unser ganzes Leben drin) in Sydney landen. Noch dazu morgens um 5
2 getrennte Taxis würden wir ungern nehmen - habt ihr Tipps für einen guten Transfer? Sollte man vorbestellen oder kriegt man das leicht vor Ort geregelt?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
wir stehen kurz vor dem Abflug in unser Australienabenteuer - so 1-2 Jahre sind geplant. Gibt es etwas, dass es in Australien nicht oder nur viel teurer gibt, was wir noch hier kaufen sollten?
In den USA habe ich mir immer Taschentücher, Sonnencreme und Tee mitgebracht, weil teuer oder schwer zu bekommen. Gibt es sowas in Down Under?
Vielen Dank und bis bald in Sydney
-
Hallo zusammen,
wir fliegen mit British Airways via Singapur nach Sydney, Aufenthalt sind 2h, wobei es im gleichen Flieger weitergeht (wohl nur auftanken und Crew/Catering austauschen). Schafft man es in der Zeit mal schnell im Flughafen shoppen zu gehen? Hatte überlegt mir dort einen Laptop zu kaufen... -
Zitat
Original von EdnaAverage
Ich moechte Dich ja nicht beunruhigen, aber weisst du 100%, dass es wirklich Bio-Tee ist?
Wenn er das Siegel hat, muss ich mich wohl drauf verlassen, dass er es zurecht trägt.
Warum? -
3-4 Dollar, oh oh. Hier kostet der Bio-Tee (!) weniger als 1Euro. Da werd ich mein Glück wohl mal versuchen
-
Jaja ich weiß ja, aber ich habe z.B. in den USA nicht glauben können, wie teuer der Tee ist UND es gab keinen Fenchel-Tee. Ist quasi Grundnahrungsmittel von mir
-
Hallo zusammen,
in Europa fährt man ja eher mit Gangschaltung, in den USA mit Automatik. Wie sieht das in Australien aus?
LG Monique