Mehr als 200'000 Migranten wandern in Australien ein. Nehmen wir an, von den 200'000 Migranten finden ca. 40% einen Job das sind 80'000, die anderen 120'000 Migranten können nix finden. Nun 50% von diesen 120'000 gehen zurück in ihre Heimat, da das Geld nicht reicht zum Überlegen so bleiben immer noch 80'000 Migranten auf der Suche nach einem Job. Ein Jahr später kommuliert sich die Anzahl jobless Migranten mit den neuen 120'000 Migranten usw...
Nehmen wir an von 200'000 Einwanderer sind 1% Deutsche, welche nach Australien einwandern das sind 2000 Migranten. Von den 2000 Migranten 1% gleich 20 Mirganten kennen dieses Forum und sagen wir mal von 20 Migranten welche dieses Forum kennen sind 50% erfolgreich sich hier niederzulassen. Also 10 Migranten waren erfolgreich und posten hier auch entsprechend. Was machen die anderen 10, welche nicht erfolgreich waren? Die werden niemals hier posten, da sie genau wissen, dass die anderen 10 erfolgreichen Migranten sie plattmachen werden, so wie ich eure Kommentare lese... Leider sind es immer die gleichen Mitglieder welche hier so positiv über Australien schreiben. in jedem Ich kann es nur bestätigen, da ich viele PN's erhalten habe, von Mitglieder, welche hier gescheitert sind und einfach keine Lust haben euren Geschwatz anzuhören. Mir ist es egal was ihr über mich denkt oder schreibt. Wir sind in einem Demokratischen Stadt, wo jeder seine eigene Meinung äussern kann postiv wie auch negativ. Nichtdestotrotz, es gibt auch andere Länder welche negative Aspekte haben. Aber wir sind in einem Australien Forum wo wir uns über Australien unterhalten und nicht über andere Länder. Somit muss man sich auch über negative Seiten in Australien unterhalten können und auch aktzeptieren, dass es solche schwarze Schafe auch hier existieren. Wie zum Beispiel, als Mieter hat man keine Rechte hier oder als Arbeitnehmer sind die Kündigungsfristen sehr kurz etc....
Läuft einmal quer durch die Stadt Melbourne und schaut euch mal wie viele Junge Leute am betteln sind, kriegen kaum unterstützung vom Staat....Jetzt kommt bestimmt wieder ne Aussage, ja gibt es auch in andere Länder, wissen wir auch, aber wir reden hier über Australien, da wir in einem Australischen Forum sind. Das sind Fakten welche auch Auswanderungswilige in Betracht ziehen müssen.
Stellt euch mal vor, jemand der vielleicht nicht so viel Geld gespart hat, möchte nach Australien auswandern. Er findet dieses Forum hier und erkundigt sich über das Leben in Australien. Ihr schreibt dann ihm, oh ja, wenn du aktiv suchst findest du schnell einen Job und dann hast auch so viel mehr Zeit für dich und blablabla.... Er wandert aus, kommt hier an und kann nach einem 1 Jahr immer noch keinen Job finden. Nachdem er seine 30'000 Euro aufgebraucht hat geht er zurück, da er hier nichts finden konnte. Nun sagt mir mal, wer hat hier dann ein schlechtes Gewissen? Ihr bestimmt nicht, ihr werdet dann sagen, er habe sich bestimmt nicht genug angestrengt um was zu finden hier...oder ihr sagt ihm, ja selber schuld, du hättest dich besser informieren sollen...ja, ja, und dann kommt der nächste mit be Family und ihr schreibt wieder alles ist wunderschöne und blabblabla.... usw...
Darum ist es wichtig auch die andere schwarze Seite den Auswanderungswillgen zu zeigen damit die sich besser vorbereiten können oder es sich 2 mal überlegen ob es wirklich Sinn macht.
Stimmt oder habe ich recht?
So mal schauen was da für Kommentare auf mich jetzt zukommen, sorry wenn ich nicht jedem zurückschreibe, bin im Moment extreme busy mit meine Assignments an der Uni, muss wieder HIGH DISTINCTION erreichen ![Freude :]](https://www.australien-forum.de/images/smilies/pleased.gif)