wenn du Hosts nicht so nett waren,d ann besser nicht
genau um das zu vermeiden, frage ich hier nach....^^
Beiträge von Monab1987
-
-
Hallo ihr Lieben,
war denn jmd von euch in der Nähe von Cairns auf einer Farm zum arbeiten oder kann mir was empfehlen?? -
das klingt doch super
-
das kannst du gerne mal machen
würde mich freuen. Müssten nur mal sehen, ob das dann alles so passt. Muss nämlich Ende September in Adelaide sein (Rückflug) und will vorher auch noch Sydney und Melbourne gesehen haben -
ja ist es. allerdings ist mittlerweile gebucht und die grobe Route steht fest!
-
könnt ihr denn einen Schlafsack empfehlen, der sich schön klein machen lässt und nicht zu teuer ist??? Für 3 Moante wollte ich nämlich nicht die Welt ausgeben
-
ich will es gar nicht so genau wissen
ich glaube ich besorge mir so einen kleinen Schlafsack und wenn noch Platz ist, apcke ich einen Hüttenschlafsack ein.
-
ich habe auch nicht vor mit meinem ganzen Gepäck Ausflüge zu machen.
Die Sachen will ich im Hostel lassen und eben für Ausflüge nur einen kleine Rucksack mitnehmen.
Habe eigentlich nur vor Tagesausflüge zu machen. -
Ich bin ab Juli für drei Monate in Australien und werde hauptsächlich in Hostels übernachten, aber auch ein paar Wochen auf einer Farm arbeiten.
Benötige ich hierfür einen Schlafsack? oder reicht auch ein sog. Hüttenschlafsack?
Danke für die Antworten
-
super. vielen dank!
-
Hey ihr Lieben,
ich fliege Ende Juni für drei Monate nach Australien. Meine Eltern geben mir einen Rucksack, der allerdings nicht so extrem groß ist. Weiß leider nicht mehr wie viel reingeht, aber ich habe bedenken, dass er nicht ausreicht.
Einde Freundin, die ein Jahr in Australien war, hat mir einen kleinen Handgepäcktrolley empfohlen, den ich zusätzlich mitnehmen soll.
Habe auch prompt einen geschenkt bekommen.War jmd von euch auch mit zusätzlichem Trolley in Australien? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Habe vor zwischendurch auch Inlandsflüge zu machen. Daher hab ich etwas bedenken, dass der kleine Koffer dann dort auch überall nicht die vorgegebenen Maße überschreitet!Vielen Dank für die Antworten.
-
ich komme leider erst im Juli an :-/
-
super. vielen Dank. das macht Mut=)
-
ja ich glaube da verzichte ich freiwillig
-
ja leider... ich bin erst im Juni mit dem Studium fertig
früher kann ich keider nicht nach DU -
noch niemand hier im FOrum, der nicht auch zu der Zeit dort ist?
-
Anfang Juli bis Ende September.
Will ja nicht arbeiten sonder nur reisen.
habe selbst organisierte Reisen gefunden,d ie das ganze in wesentlch weniger Wochen abgrasen.Oder ist das wirklich niccht so sinnvoll?
-
hey ihr Lieben,
ich bin 25, weiblich und möchte nächstes Jahr von Juli-September durch Australien reisen.
Starten würde ich gerne in Brisbane, dann die Küste hoch nach Cairns, dann ins rote Zentrum und danach in den Süden: kangaroo island, Melbourne und dann noch nach Sydney.
Das ist so bisher der Plan. Allerdings ist noch nichts gebucht oder fest gemacht.
Im Moment wäre es mir wichtiger nette Leute zum Reisen zu finden, da es mit mehreren Leuten bestimmt auch mehr Spaß macht.
meldet euch doch, wenn ihr ähnliches vor habt oder zur gleichen Zeit in Australien seid.Liebe Grüße
Mona -
Hey ihr Lieben,
ich plane gerade für nächsten Sommer nach Australien zu gehen.
Mich interessieren besonders der Norden und die Ostküste.
Hat jemand Tipps, was ich dort auf jeden Fall gesehen haben muss und von wo nach wo ich dann am besten reise?Vielen Dank
-
Vielen Dank für die Antwort.
Welche Schule ist das denn?BIin jetzt auch stark dabei mir selbst Schulen zu suchen, da die Agentur, die ich mir rausgesucht habe, die Preise bald erhöht und mir das dann einfach zu teuer wird.
Alternativ überlege ich jetzt allerdings auch das ganz "normale" Work and travel zu machen. Allerdings würde ich mir das selbst organisieren, ohne Organisation.