Beiträge von danny2012
-
-
Kawa in dieser Statistik fehlen "einige" Länder wie Schweden, Norwegen, Australien... stattdessen wurden Iran, Nordkorea, Indien und Pakistan zum Vergleich herangezogen
.... das Resultat überrascht mich nicht
-
hallo Marcus,
ich an deiner Stelle würde nich lange nachdenken, sondern nach DU gehen
. Du hast Glück, kannst einfacher Visum bekommen und dort wartet auf dich gut bezahlter Job...ich kann nur davon träumen
...außerdem bist noch nicht alt, kannst dein Leben dort von vorne beginnen und für dein Asthma ist Klima in DU viel viel besser :]...
PS: Darf ich mit ??
-
-
Hallo Bushwalker,
vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht, allerdings etwas zu kurz
...es kann ruhig etwas ausführlicher sein...ich habe es genossen zu lesen...
Allerdings habe ich eine Frage an dich und zwar: du schreibst dass die Krankenversicherung günstig ist? Meinst du MEDICARE oder private Krankenversicherung? Die meisten hier bemängeln es ????
LG
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Weißt jemand von euch, wie das mit Verwandtschaft-Sponsoring läuft? Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich danke ganz herzlich im Voraus
LG Danny -
Hi Jollie
füge bitte hier ein Foto von dir ein, und schreib was du von einem Mann erwartest, bzgl. seines Aussehens, Charaktereigenschaften…soll das Scheinehe sein oder nicht….. erst dann kann man dir hier eventuell weiter helfen....
Viel Erfolg
Lg -
Ich habe schon mal hier in einem Beitrag gelesen, dass eine Lehrerin, die eigentlich Englisch und Musik als Fächerkombination für Sek. I hatte, dass die nämlich von Bundesstaat Victoria als Deutsch-Lehrerin für Sek II gesponsert wurde…versuche mal mit der Suchfunktion hier, gib Begriffe wie „Lehrer“ oder „Teacher“ ein… vielleicht findest du diesen Beitrag und kannst sie eventuell ansprechen/anschreiben
-
Was mich hier hält??? Vieles und nichts….
-
Hallo Marla,
ich komme (hoffentlich) in August ins Referendariat. Danach "plane" ich ebenfalls auszuwandern, mit meiner Familie...bin mir aber nicht 100% sicher....Ich habe dort zahlreiche Verwandte, mit denen ich sehr gutes Verhältnis habe...die werden sich sehr freuen, wenn ich auswandern werde....mir gefällt es dort sehr gut, aber auch hier in Germany...ich bin nämlich schon vor 15 Jahren nach Deutschland ausgewandert, habe hier studiert...ich mag beide Länder... aber... es gibt immer einen ABER...daher würde ich gerne deine Motivationsgründe für eine Auswanderung als Lehrerin erfahren...Irgendwann, wenn du mal Zeit hast, wäre ich dir sehr dankbar dafür...
Danke in Voraus und viel Erfolg bei der Beantragung des Visums
LG Danny -
Hallo Tanja,
also, falls ich mich noch gut erinnere, steht Lehramt auf der Liste, sowohl für Secondary als auch für Primary-Teaching-Level….am besten schaust du selbst nach. Wenn du hier in Forum, in der Suchfunktion, Begriffe wie „Lehrer, Teacher…“ eingibst, dann kannst du sehr schöne und informative Beiträge zum Lesen bekommen.
Viel Spass
LG Danny -
-
-
Liebe Petra, Liebes sunshine79
vielen lieben Dank für euere Hilfe. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG Danny -
hallo Sunshine79
vielen lieben Dank für deine Antwort :).
Also, mein Studium hier in Niedersachsen umfasst 5 Jahre. 3 Jahre Bachelor of Science und 2 Jahre Master of Education (Gymnasium: Mathematik und Biologie). Sollte also schon ausreichen. Ausserdem habe ich 12 Wochen praktische Erfahrung, also 60 Tage. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass 45 Tage Erfahrung verlangt wird. Das sollte also auch kein Problem sein.
Mein Problem ist IELTS, ich muss noch an meinen Englisch-Kenntnissen arbeiten :-), es ist lange her... Die ganze Zeit habe ich mich bemüht eigentlich Deutsch zu erlernen.
Ich glaube gelesen zu haben, dass man für Berufsanerkennung folgende Punkte benötigt: listening 8, reading 7, writing 7, und speaking 8. Wie hoch ist es für Registrierung?
Kannst du uns bitte eventuell erklären, was der Unterschied zwischen Berufsanerkennung und Registrierung eigentlich ist? Falls ich das richtig verstanden habe, kann man nach einer Registrierung in NSW anschließend in Queensland nicht arbeiten?
Danke im Voraus... -
hallo sana05?
da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, erwarte ich ganz gespannt Antworten auf deine gestellten Fragen. Ich denke aber, dass du mehr Antworten bekommen würdest, wenn du einen neuen Thread öffnest???
LG
Danny -
-
Lieber cardinal62, vielen dank für deine antwort
-
hallo musicalfever4,
hast du da schon eine Stelle in Melbourne bekommen (wenn ich fragen darf) ?
Wellche Fächer unterrichtest du?
Danke im Voraus? -
Hallo liebe Forumsmitglieder
weiß jemand von euch vielleicht die australische Berufsbezeichnung für einen Fachunformatiker in Systemintegration?
Wie wird man so was in Australien? Ist das ein College-abschluss, Bachelorabschluss, oder so was ähnliches wie ein Ausbildung?Ich bedanke mich ganz herzlich für euere Hilfe im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende
LG Danny