Hey 
Also ich hatte meinen Inlandsflug direkt von Deutschland aus mitgebucht, da es nicht viel teurer war als ohne.
Zu der Umsteigezeit muss ich sagen. Ist machbar in Brisbane, aber auch sportlich. Denn wenn du irgendwo Verspätung hast, kann das schon mal eng werden je nachdem wie viel Andrang an der Imigration und am Gepäckband ist. Denn das musst du auf jeden Fall abholen. Duchgecheckt wird der nur in Dubai.
Für einen nationalen Weiterflug musst du den Flughafen wechseln. Der Domestic ist ungefähr 2 km weit weg ist. Wenn du eine normale Ankunftzeit in Brisbane hast, ist der Terminal-Wechsel auch kein Problem, denn der Airtrain-Verbindungszug fährt alle 3 Minuten oder so. Wenn du aber so wie ich spät Abends oder in der Nacht ankommst, fährt der nicht und du musst mit dem Taxi rüber.
Dein Gepäck kannst du entweder direkt am International wieder einchecken am Transfer Schalter oder aber im Domestic, was ich gemacht habe, da da nicht so viel los ist wie am International. Aber das hängt wahrscheinlich auch alles von der Ankunftzeit ab.
An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall ein bisschen mehr Zeit einplanen, damit es nicht so hektisch wird. Aber zu schaffen ist das schon.
Viel Spaß in OZ. Ich beneide dich! Würde sofort wieder mit 
lg
Kerstin