heute habe ich vom Organisator das Datum für die Beer can Regatta 2014 erhalten und zwar findet die am Samstag, 6. Juli in Darwin statt.
Ein schönes Wochenende
Beiträge von baoba2
-
-
vielen Dank
und ein schönes Wochenende -
wie findet man in AU die Jugendherbergen. Gibt es eine Liste?
Danke für die Info -
vielen Dank für die vielen Vorschläge. Hab mich immer noch nicht entschieden.
Unser Reisebüro schlug mir das Darwin Central vor. Hat jemand Erfahrung damit?
@ bluey meinst du nicht das Hilton double tree darwin?
Noch einen schönen Abend -
es muss nicht unbedingt ein Hotel sein, einfach eine schöne Unterkunft, nicht zu weit weg vom Zentrum.
-
hallo liebe Fomis
nach 10 Wochen mit dem Outback-Camper unterwegs möchten wir die restlichen 3 Tage in Darwin in einem schönen Hotel verbringen. Was könnt ihr mir empfehlen, muss kein Billighotel sein.
Danke -
hallo allerseits
vielen Dank für eure Tipps.
Es hat sich erledigt. Wir geben den Camper am DO (Markt) ab und reisen am Sonntag zurück in die Schweiz. (Direktflug von Darwin nach Zürich nur DO und SO)
Noch einen schönen Tag und Grüsse aus der Schweiz -
auch ich bin gespannt, werden im nächsten Jahr unterwegs sein.
Es wäre schön, wenn du in deinem Bericht auch die Campingplätze beschreiben würdest, wie du sie empfunden hast. (Lage, San-anlagen usw.)
Viel Vergnügen auch aus der Schweiz -
guten Tag liebe Fomis
Hinflug nach Perth 6. Mai 14, Rückflug 20. Juli ab Darwin.
Die NP werden wir in dieser Zeit alle gesehen haben.
Sind 3 Nächte in Darwin zu viel?
Danke für die Info
baoba -
was macht ihr denn gegen die Mücken-Fliegenplage im Westen ausser Einsprayen?
Nehmt ihr ein Fliegennetz von zu Hause mit und hängt es mit einem Gummi um den Hut? -
guten Tag allerseits
Wir haben unsere Flüge noch nicht gebucht und sind immer noch flexibel mit unserer Route.
Lohnt sich der Besuch der Beer Can Regatta in Darwin und der Camel Cup in Alice Spring? -
@Rene,Dennis,Bernd,bluey
vielen Dank für eure Tips.
Werde mir in den nächsen 4 Wochen in Thailand die Route näher ansehen und komme ev. gerne wieder mit Fragen auf euch zurück.Welche Strassenkarte könnt ihr mir empfehlen?
Noch einen schönen Abend Regi
-
hallo allerseits
wäre dies zu machen in 10 Wochen mit natürlich vielen Abstechern?Datum ca. Mitte April 2014
Start: Perth zurück ev. von Darwin oder Alice Springs?
Grobplanung:
Perth-Fremantle-Rottnest Island -Albany-Esperance-Wave Rock-Perth
Perth dem Meer entlang mit div. Abstechern nach Broom
von Broom auf der Gibb River Rd Richtung Kunnunurra nach Darwin
ev. weiter Nach Alice Springswir möchten nicht jeden Tag hunderte von km fahren, ab und zu 2-3 Tage irgendwo bleiben.
Was könnt ihr mir empfehlen von Darwin zurück fliegen oder doch weiter fahren bis Alice Springs und von dort zurück?
Danke für die Info
baoba