das war wohl wirklich einfach, aber natürlich trotzdem DANKE
... da war ich jetzt so im ReisePlanen, dass ich hier gleich auch mal auf Englisch gepostet habe
das war wohl wirklich einfach, aber natürlich trotzdem DANKE
... da war ich jetzt so im ReisePlanen, dass ich hier gleich auch mal auf Englisch gepostet habe
which of those campgrounds would you recommend to use for TWO nights with a Bush-Camper without need of generator?
thanx in advance - Sascha
oooookay - Du meinst also 2 Nächte in ElQ und "nur" 2 Nächte in Purnululu.
gibts im Purnululu nicht anständig was zum erwandern? bzw. wenn man dann viiiiieleicht auch noch einen Flug machen möchte - reicht da ein einziger Tag aus?
bzw. was schlägst Du vor zu unternehmen im ElQ?
sorry mein Fehler! Ja, wir würden jedenfalls 2 Nächte am Mitchel Fall Campground verbringen und könnten somit zeitig morgens losfahren.
Was wäre denn aus DEINER Sicht mehr zu empfehlen für eine Nächtigung??, wenn wir es am nächsten Tag bis zum Purnululu NP schaffen wollen, wo wir dann 3 Nächte haben: Home Valley oder El Questro ??
bzw. wie lange fahren wir von dort dann noch zum Purnululu?
thaaaanx in forward
Suuper - danke für die Info!
Unsere gesamte Tour geht von Broome nach Cairns und nach dem Mitchell NP wollen wir weiter zum Purnululu NP. Was wäre Dein Tipp für die Nächtigung auf dem Rückweg vom Mitchell NP? Alternative zu Drydale River Station?
DAAANKE - Sascha
... Silent Grove (King Leopold Ranges Conservation Park) nach Mitchell River NP ?
ich kann Dir EXEL mit Fahrtplan schicken wenn Du mir Deine eMailAdresse schickst
Wir hätten an JUNI gedacht.
Hallo Leute,
wir wollen im Frühjahr 2014 auf dem Savannah Way 4WD von Broome nach Cairnes fahren und brauchen dafür noch jede Menge Tips und Infos.
Wer von Euch hat diese Strecke schon mal gemacht bzw. könnte uns weiterhelfen? (entsprechend detaillierte Fragen schicke ich dann nach)
danke und liebe Grüße aus Wien
Hallo Leute,
meine Frau und ich waren bislang schon 3 Mal in Australien auf Urlaub.:
2003 Dez/Jan 4 WD Sydney-Alice Springs
2007 Okt/Nov 4 WD Perth-Karratha-Perth-Esperance-Perth
2009 Februar 4 WD Sydney-Springbrook-Sydney + Tasmanien
Wer möchte, dem können wir sehr gerne diverse Informationen zu den erfolgten Reisen zukommen lassen.
Jetzt beginnen wir zu planen für Juni 2014 um mit 4WD den "Savannah Way" von Broome-Cairns zu fahren