Beiträge von Mow

Hi Tim,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Haben vor ein paar Strechenabschnitte relativ durchgehend durchzufahren, somit bleibt uns noch Zeit um an ein paar Orten den ein oder anderen Abstecher zu machen.
    Aber für diese denke ich benötigen wir den 4x4 und für Kakadu wäre der 4x4 wohl auch besser.

Hauptpunkte haben wir neben 2-3 Tagen Kakadu; etwa 3Tage für Alice, Uluru Olgas; 1 Tag Coober Peedy; 1 Tag Melbourne; 1 Tag Camberra

Wenn man einen ganzen Tag lang fährt (nur tagsüber versteht sich, wegen Wildgefahr), welche Strecke ist es dann möglich zurückzulegen auf dem Highway?
    Da ich nur Europa gewöhnt bin, fällt es mir schwer das genau einschätzen zu können.

Habe leider alle Flüge schon gebucht, haben leider den Fehler gemacht erst den Flug zu buchen und sind jetzt gebunden an Sydney.

Lg
    Florian

Hallo Forumgemeinde,

bin ein Forumfrischling, fliege in 4 tagen nach Downunder und würde gerne eure Expertise beziehen bezüglich des geeignetesten Fahrzeugs für unsere (2Personen) Reise von Darwin über das Red Center nach Sydney.

Preise scheinen sich ja bei Apollo und Cheapa camper sekündlich zu ändern :rolleyes:

Die Auswahl auf die wir uns jetzt konzentrieren ist zwischen dem 2WD Hitop und dem 4WD Adventure. Resiezeitraum ist eiegntlich zwischen dem 11. und 30.März. Haben jedoch schon gesehen, dass es sich aufgrund der 21 Tage one way fee exclusion rentiert das Rückgabedatum auf den 1.April zu verlegen. (Da der 31. kein gültiges Rückgabedatum ist)

Würden gerne soviel von der Strecke mitnehmen wie möglich und am Anfang des Trips ein wenig im Kakadu NP verweilen.

Vorab vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe.
    Lg
    Florian