Ja dass mit der Mining Industrie hab ich mit überlegt, nur weiß ich nicht welche stellen es da für mich genau gibt als industriemechaniker... Wàr Super wenn mir jmd stellen nennen könnte?
Beiträge von domi455
-
-
Was ich damit sagen will oder meine eigentliche frage ist, wie hoch die Chancen sind dort eine feste Arbeitsstelle mit meinen beruflichen sowie schulischen vorkenntnissen sind, sowie die Chance dort mein leben zu verbringen... Ohne dass ich runterflieg nach 1-2 Jahren wieder komm, weil ich mir keine Existenz aufbauen konnte....
-
Ich hab eig vor einen kompletten Cut zu machen, ich hab nicht vor schon nach 1-2 Jahren wieder zurück zukommen, deswegen hab ich Bedenken mit meiner Arbeitsstelle da ich die wegen 1-2 Jahre verlieren würde....
-
Vielen Danke für die Info Christine,
ja ich würde gerne ein WHV beantragen jedoch bin ich bei meinem Arbeitgeber unbefristet eingestellt und sollte ich nach dem Jahr wieder zurückkommen bin ich erstmal Arbeitslos
Werde vorraussichtlich nächstes jahr für 3 wochen nach OZ gehn....
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne in ca 2 jahren nach Australien auswandern...
zu meinem Profil:Ich bin 22 Jahre alt männlich, habe meine mittlere reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker bei der Robert Bosch Gmbh... bin seitdem als Maschinen und Anlagen Führer dort tätig und hätte in 2 jahren 5 Jahre Berufserfahrung...
Wie stehen also meine Chancen? Bzw Allgemein meine Chancen dort eine Arbeitsstelle zufinden, sowie ein Visum zu bekommen?