Nördlich von der Kennedy Range:
Da bleibt nur mehr Cape Range NP und die Barlee range Nature Res., vielleicht auch Millstream
ich müsste mich schon sehr täuschen, aber Cape Range sollte es nicht sein - ebensowenig Millstream, die Googlebilder von Barlee range zeigen auch nichts ähnliches ! - und ausserdem in die Barllee Range kommt ja fast keinerVor allem der Bach/Fkuß am Bergfuß irritiert mich
Also - keine Ahnung
Ambrosius
Daraus leite ich ab, dass der Ort nahe der 1 liegt
Hi,
wir sind nicht direkt am Meer und auch nicht direkt an der 1. Aber ich bin von dort direkt zur 1 gefahren.
Das Gewässer ist nicht wirklich ein Bach, sondern ein ausgewachsener Fluß in der Gegend in der Regenzeit. Wie gesagt, Ihr seid definitiv schon im Umkreis von etwa 10km um diesen Ort gewesen.
@Timm: Ich finde die Zusammensetzung der Wand ganz interessant. Die ist quasi zweigeteilt, so als ob jemand eine dicke Schicht Lava (die aber auch wieder viergeteilt ist) auf eine flache Ebene draufgelegt hätte. Man sieht die Kante auf halber Höhe sehr deutlich. Kann das sein, oder wäre der obere Teil der Wand irgendwelches Sediment? Wie entsteht sowas?
Grüße
Oliver