Hallo Joseph,
wow, coole Route.
Allerdings sind das schon eine Menge Kilometer in acht Wochen... Ich habe dafür mehrere Urlaube gebraucht und da die Great Central Road, sowie den Tanami Track noch nicht gesehen, aber Ihr scheint ja zu wissen, worauf Ihr Euch einlaßt. 
Ich hab mir mal auf der Seite von Apollo den Trailfinder angesehen, scheint ja eine Weiterentwicklung des Pop-Top-Bushcampers zu sein.
Grundsätzlich kann man mit einem Landcruiser WorkMate als Basis nicht viel falsch machen. Das Auto geht durch dick und dünn. Wie gut die ausziehbare Spüle ist, wird sich zeigen, das muß schon gut und schwer konstruiert sein, damit es das anspruchsvolle Miet-Leben hält. Beim Bushcamper war die Spüle innen in die Küchenzeile integriert. Das fand ich gerade bei Regen oder hoher Mozzie-Dichte recht angenehm, da man da gut innen drin geschützt den Abwasch erledigen konnte. Ein negativer Punkt, der mir auch beim Bushcamper schon aufgefallen ist: Es gibt nur ein Ersatzrad. Da bevorzuge ich immer zwei. (Die ich auch schon gebraucht habe, oder umdrehen hätte müssen, weil eines schon hin war. Zurück von Roper Bar nach Mataranka und nicht weiter in den Limmen NP -> Borroloola; Auf dem letzten Stück habe ich dann das zweite gebraucht...)
Nehmt euch ggf. ein/zwei Ersatzschläuche nebst Montierwerkzeug mit. Ist zwar eine Schei..-Arbeit, aber immerhin kommt Ihr dann weiter.
Versucht einen richtigen High-Lift-Jack zu bekommen, nicht nur die kleinen Kurbelwagenheber (aber übt den Umgang damit, der kann zu schweren Verletzungen führen, wenn falsch gehandhabt).
Ansonsten kann es auf Eurer Tour auch schon recht kalt werden. Hier helfen richtig dicke Schlafsäcke und viele, viele Decken. Daily Weather Observations Alice Springs June 2016
Ich habe mir darüber hinaus im Outback immer ein Satellitentelefon mitgenommen. Hier gibt es in Deutschland Anbieter, wo man relativ günstig eines für mehrere Monate mieten kann. (z.B. Satfon ; nein, bekomme keine Provision, war aber bisher immer zufrieden...)
Empfehlen kann ich ein etwas größeres Erste-Hilfe-Set und einen relativ frisch gemachten Erste-Hilfe-Kurs. Meine Freundin hatte sich mal im Outback das Bein gebrochen und da war ich doch recht froh, alles parat zu haben. Denkt auch daran, daß die meisten Reisekrankenversicherungen nur ca. 40 Tage versichern, da kommt Ihr drüber und so ein Flug mit den Flying Doctors (wollen wir nicht hoffen, aber passiert) kostet gerne eine fünfstellige Summe.
Soviel fällt mir jetzt mal spontan ein, aber nachdem Ihr ja schon Australien-erfahren seid, war da bestimmt nicht viel neues dabei. 
Viele Grüße aus München
Oliver