Haha, du machst was falsch
Jo, irgendwie schon. Wir haben ein Hausriff nur 4km von hier, einpaar Wracks sind mit Boot auch recht einfach zu erreichen... Aber im Urlaub gehts noch
Haha, du machst was falsch
Jo, irgendwie schon. Wir haben ein Hausriff nur 4km von hier, einpaar Wracks sind mit Boot auch recht einfach zu erreichen... Aber im Urlaub gehts noch
Und was war der Wechselkurs der Bank im Vergleich zum realen Börsenkurs
Leider viel zu wenig Zeit zum Tauchen, seitdem wir in Oz sind...
Servus,
Hat im Forum jmd Erfahrung mit Boat Syndicates (Boat Sharing) gemacht, oder ist in einem? Suche Erfahrungen. Danke
Cheers
Ich hatte gedacht, die Australier wissen um die Verschiedenheit der Systeme und ich bin ja auch nicht die erste deutsche Lehrerin die die Anerkennung beantragt.
Das Problem ist nicht, dass die MA hier es nicht wüssten, sondern daß Sie blind Vorschriften verfolgen (müssen?). Und wenn da ein Wort drin steht, daß z. B. im Antrag auch nur anders übersetzt ist, oder ein Detail feht (weil es das in D nicht gibt o.ä.), dann wird die Vorschrift eben nicht eingehalten. Ist zum Haare ausreissen, leider aber so. Ohne wenn und aber.
@MinnieOrb Ok, werds mir mal genauer anschauen
@gibor Kein Stress, hätte ja sein können, dass irgendwo ein Haken nicht gesetzt ist
dann wohl nicht...
Hi,
In der alten Software gab es einen Link, um Neue Beiträge seit dem letzten Besuch zu sehen. In der Neuen findet man zwar einen Link Ungelesene Beiträge, aber hier wird ersteinmal nur auf das Forum/Thema verlinkt. Bei mehr als 5 Beiträgen zum Thema findet man den Neuesten nicht wirklich schnell. Gibts ne Lösung, dies so wie im alten Board zu gestalten?
Cheers
Hi,
Verkaufe mein iPad 2 inkl. Hülle. Auf dem Gerät ist ein frisches original iOS 7 installiert, es könnte via iTunes auch upgedatet werden. Abholung oder Versand innerhalb Australiens.
Ja, mit den FNQs kann mans ja machen...
ZitatOriginal von Minnie Orb
Wenn du deine Katzen liebst, dann lasse sie einfach nicht raus und behalte sie im Haus, dann sind deine Katzen sicher und einheimische Tiere auch.
Imho hängen viele Versicherungen an der Dauer des Aufenthalts. 5 Jahre sind anders zu überbrücken, als 25 :].
GKV: Raus sobald es geht / PKV: Raus bei länger geplantem Auslandsaufenthalt, sonst ruhen lassen / AU: Medicare + PKV
PV: Raus, sobald es geht / AU: n/a
GRV: Raus, sobald es geht / PRV: Weiterlaufen lassen / AU: Super oder anderweitige Möglichkeiten suchen
PHP: Raus bei länger geplantem Aufenthalt (wird ggf in AU nicht leisten), sonst weiterlaufen lassen / AU: n/a
UV: siehe PHP
WAV: siehe PRV
Wie schon geschrieben, kommt es sehr auf die Gegend und den Baustil an. In SA, nah am Wasser (und nicht in den höhergelegenen und kälteren Hills) gibts die 18xx Häuser aus Stein und die 19xx Häuser aus Holz mit ner Ziegelwand als Zierde.
Vorhandene Isolierung sucht man bei allen Nicht-Stein-Bauten vergeblich, es sei denn der Vorbesitzer kam aus D :D.
Seitdem wir die Isoschicht auf dem Dach verdoppelt, die Zwischenwände ausgestopft und die verrotteten Fenster gegen Doppelverglasung getauscht haben, brauchts die AirCon nur noch 5 Tage im Sommer (wenn es tagsüber 40°+ und Nachts 30°+ ist) oder ein paar Wochen im Winter (wenn es tagsüber nur 12° und Nachts 3° sind). Alle anderen Tage einfach Türen auf :].
Vielleicht hilft das hier... http://www.exfin.com/australian-property-firb
ZitatOriginal von Dude36
So nun auch eine neue Frage
Ich war bis heute der Meinung das wir mit einem 457 Visa nie und nimmer einen Hauskredit bekommen würden, nun habe ich aber heute hier im Forum gelesen das dies doch möglich sein soll ! Hat diesbezüglich jemand Erfahrung ?
lg Matthias
imho kann man mit dem 457 keine immos kaufen
Freunde sind mit dem ding mal durch island gefahren. Fanden es ok. Hat gehalten ;).
Bunnings
ZitatOriginal von may
Als ich kurz in Melbourne lebte, gab es dort viele unbehelligte glückliche freigängige Nachbarskatzen, eine Freundin, die im 'Metropolitan Area' in Adelaide wohnt, lässt ihre Katzen auch per Katzenklappe freigehen.
Grüße, Andrea
ja, diese Unsitte ist weit verbreitet...
Man kann Qantas von London Heathrow direkt nach Sydney mit einem Stop in Dubai fliegen. Fürchterlich stressig ist es aber in Dubai, da man aus der Maschine muss, durch die Security und dann gerade so pünktöich wieder im Flieger auf dem gleichen Platz sitzt wie zuvor. Dann lieber Umsteigen mit Zeit für ne Dusche...