Hallo, möchte mich hier bei allen die mir positive Nachrichten geschickt haben bedanken. Ist ja alles echt interessant.
Beiträge von jollie
-
-
Hallo,
hat jemand dual citizenship???
wenn ja, ist es sehr schwierig es zu kriegen??
und was sind die Hauptbedingungen?? -
Hello Dusty Tim,
vielen Dank für die Einladung aber leider habe ich da schon was vor.
Außerdem würde ich mich ohnehin nicht trauen nach all DEN Kommentaren.
Wenn ich nicht so neugierig wäre würde ich den Eintrag löschen lassen, aber kann ja sein dass noch ein netter älterer Herr auftaucht der liebend gerne nach Australien auswandern würde, obwohl ich weiß dass die Chancen gering sind.
Trotzdem, viel Spaß. -
-
Hallo Tim, zum Edersee komme ich gerne, der ist wunderschön. Musst mir nur mitteilen wann das nächste Treffen ist. Gruss
I`ll dust myself off and come over
-
Hallo. Ich bin deutsche mit einem Resident Permit und suche deutschen Mann der mit mir in Australien leben möchte.
Ich bin 52 und bin sehr reiselustig und gesundheitsorientiert. Suche idealerweise Mann mit Wohnmobil und genügend Einkommen um nicht arbeiten zu müssen.
Ich denke dass mein Resident Permit a Nugget of Gold ist.
Meine Tochter wohnt an der Gold Coast und wird bald heiraten...da muss Mama natürlich dabei sein und ich freue mich jetzt schon riesig mal Oma zu sein.
Ich habe 2 Familien, eine an der Gold Coast und eine im Schwarzwald.
Je älter die Eltern werden desto mehr merkt man dass man Ihnen im Alter helfen muss oder möchte ... je nachdem...ich bin froh dass ich jetzt ein paar Jahre hier war und meinen Vater auf dem Sterbebett begleiten konnte.
Ausserdem war es ja soooo toll mal wieder die 4 Jahreszeiten erleben zu können und die Kultur und die anderen Länder drum rum....aber der letzte Winter hat mir den Rest gegeben...ich brauche meine Sonne wieder