Halli hallo
kann mir jemand vielleicht ein paar Infos geben, welche Airpässe es zur Zeit gibt ? Vielen Dank im voraus.
Beiträge von wargi
-
-
Zitat
Original von lazy
Hallo Wargi.Mit Airpässe bist Du besser aufgehoben bei einen versierten Reiseanbieter da es verschiedene gibt und die können es an Deinen Bedürfnisse anpassen.
Gruß
lazyKannst du mir vielleicht auch einen versierten Reiseanbieter empfehlen? Weil mit den Reisebüros ist das ja so eine Sache, da weiß ich oft mehr, als die hochqualifizierten Mitarbeiter. Ich meine damit natürlich nicht alle. Es gibt da auch einige gute. Aber die muss man eben erst mal finden.
-
Vielen vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten.
Das unterschiedliche Meinungen bestehen zum Thema damit hab ich eigentlich ja schon gerechnet.
Nun hab ich gestern im Netz gelesen das es von den Airlines Kombiangebote (Langstrecke & Inlandsflüge geben soll.
Ethihad hat den Australia Skypass und auch andere Fluglinien haben angeblich solche Programme. Kennt sich vielleicht jemand damit aus ? Oder weiss jemand Bescheid darüber ob diese Programme noch aktuell sind? -
Vielen Dank Walter . Das klingt wirklich nicht gut. Das mit den 45min hab ich überhaupt nicht gewußt. Nein,dann lass ich das mit Tiger.
Wie sieht es mit Virgin aus? Gibt es da auch Tickets mit Koffer oder nur Handbagage? -
Da ich vier Inlandsflüge in Australien geplant habe bin ich natürlich sofort auf Tger Airways gekommen. Super Preis dachte ich.
Als ich aber dann mal das Internet nach Meinungen zu Tiger durchgesucht habe, fand ich nur vernichtende Urteile über Tiger.
Nun würde mich eure Meinung mal zu Tiger interessieren. Sollte man Tiger meiden und vielleicht dafür Virgin in Betracht ziehen ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. -
Hallo an alle hier im Forum
da ich nächstes Jahr endlich mal nach Australien reisen will und viele Fragen habe, hoffe ich mal , das ich hier genau richtig bin bei euch.
Ich bin 44Jahre und würde sagen das ich doch schon einiges von der Welt gesehen habe. Überwiegend habe ich die USA bereist (7mal) aber auch Asien und Südamerika sowie Afrika. Nun fehlt eben noch ein Kontinent: Australien !!!
Nächstes Jahr im Oktober soll es dann endlich soweit sein.4Wochen nach Australien. Erst zur Verwandschaft und dann soviel wie möglich vom Land sehen. Natürlich habe ich eine Menge Fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, diese zu beantworten. Vielen Dank schon mal im voraus.